Michael Kölpin

Michael Kölpin

* 10.10.1959
† 23.11.2013 in Worpswede
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 26.11.2013
4.804 Besuche

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Deine kleine Schwester

Entzündet am 23.11.2023 um 09:37 Uhr

Mein Bruder, wie die Zeit vergeht. Nun schon 10 Jahre ohne Dich. Hier unten dreht sich die Welt weiter. Und im Moment ist es mit einigen Sorgen verbunden. Guido und ich denken an Dich. Deine kleine Schwester

Gedenkkerze

Deine kleine Schwester

Entzündet am 10.10.2023 um 10:09 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag lieber Michael, schon so lange ohne Dich hier unten. Wir waren vor kurzem an Deinem Grab und auch bei Deinen beiden in Worpswede. Denken viel an Dich. Deine Schwester und Guido.

 

Gedenkkerze

Deine kleine Schwester

Entzündet am 09.04.2023 um 11:04 Uhr

Einen lieben Ostergruss für Dich. Glaube mal nicht, dass Du vergessen bist. Ganz bestimmt nicht. Deine Anja&Guido 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 24.12.2022 um 18:14 Uhr

Frohe Weihnachten Michael, dieses Jahr war sehr schwierig. Passe gut auf alle Deine Lieben auf. Einen lieben Gruß nach oben senden Anja und Guido

 

Gedenkkerze

Deine kleine Schwester

Entzündet am 23.11.2022 um 14:29 Uhr

Alles Gute für Dich nach oben. Heute schon 9 Jahre ohne Dich. Unsere Cousine ist jetzt auch bei Euch. Denken an Dich. Lg Anja

Weitere laden...