Matthias Dzierma

Matthias Dzierma

* 26.11.1955
† 15.08.2015 in Worpswede
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 05.09.2015
1.930 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Barbara Schöllhorn

Entzündet am 15.08.2016 um 19:37 Uhr

Matti, die Engelchen umschwirren Dich nun schon seit einem Jahr.....in Gedanken bin ich oft bei Dir. Barbara

Gedenkkerze

Fredi

Entzündet am 03.12.2015 um 12:20 Uhr

Letzte Woche wurde Matthis 60. in Berlin im Gainsbourg mit Worpsweder Beteiligung gebührend begossen. Jährliche Wiederholung ist fest vereinbart.

Kondolenz

Für Matthias

03.12.2015 um 10:52 Uhr von Anja

 

Wunderliches Wort: die Zeit vertreiben!
Sie zu halten, wäre das Problem.
Denn, wen ängstigts nicht: wo ist ein Bleiben,
wo ein endlich Sein in alledem? -

Sieh, der Tag verlangsamt sich, entgegen
jenem Raum, der ihn nach Abend nimmt:
Aufstehn wurde Stehn, und Stehn wird Legen,
und das willig Liegende verschwimmt -

Berge ruhn, von Sternen überprächtigt; -
aber auch in ihnen flimmert Zeit.
Ach, in m(d)einem wilden Herzen nächtigt
obdachlos die Unvergänglichkeit.

 

Rilke

 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 03.12.2015 um 10:49 Uhr

Berge ruhn, von Sternen überprächtigt; aber auch in ihnen flimmert Zeit. Ach, in deinem wilden Herzen nächtigt obdachlos die Unvergänglichkeit Danke für wilde, zärtliche, ruppige unvergessliche Jahre mit Dir. Du fehlst! In tiefer Liebe und Freundschaft Anna

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 23.09.2015 um 11:36 Uhr

Matt´n Du fehlst hier.

Weitere laden...