Mathias Wawin

Mathias Wawin

* 05.09.1964
† 15.08.2014 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 20.08.2014
3.194 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 05.09.2023 um 09:09 Uhr

Du fehlst …

Gedenkkerze

Michi

Entzündet am 15.08.2023 um 22:27 Uhr

Liebes Brüderchen, auf den Tag genau sind es heute 9 Jahre her und mir kommt es vor wie gestern. Manchmal würde ich mir wünschen, ich könnte anrufen und wir würden miteinander telefonieren. So wie früher. Das wäre schön. Ich denke oft an dich, gerade jetzt, wenn die Sonnenblumen blühen, deine Lieblingsblume. Ich vermisse dich und denke oft an dich, dein Bruder Michi.

Gedenkkerze

Michi und Jana

Entzündet am 10.05.2023 um 19:08 Uhr

Lieber Tias, wir haben gestern von euch gesprochen. Du fehlst mir sehr. Ich habe euch alle verloren. Alles Liebe und Gottes Segen! Dein Bruder Michi und Jana

Gedenkkerze

Michi

Entzündet am 26.02.2023 um 23:57 Uhr

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 17.01.2023 um 10:18 Uhr

Mathias, ich wollte es nicht glauben. Viel zu früh bist auch Du gegangen. Oft schaue ich in der Bismarckstraße nach oben, wo Du vor zig Jahren gewohnt hattest. Wir hatten eine tolle Zeit damals auch mit Kai. Danke dafür, mein Lieber. In Liebe Gaby

Weitere laden...