Martina Netzel

Martina Netzel

* 05.07.1966
† 24.07.2015 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 01.08.2015
2.317 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 08.08.2015 um 13:51 Uhr

Tinschn.... Du wirst uns alle sehr fehlen! Ohne Dich wird es nur halb so schön sein! Mach Dir keine Sorgen... wir alle sind für Alynah und Ingo da... sie werden nie alleine sein! Ich halte mein Versprechen! Eines Tages sehen wir uns wieder. Ich hab Dich lieb! Deine Petri (Hasi)

Gedenkkerze

Ingo

Entzündet am 07.08.2015 um 01:41 Uhr

Mein lieber Schatz, leider hatten wir viel zu wenig gemeinsame Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Du wolltest mir noch so viel zeigen und ich mit dir erleben. Ich bin sehr traurig und du fehlst mir sehr. Ich werde immer fürAlynah sorgen und für sie da sein. Ich liebe dich, dein Schnuggel

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 03.08.2015 um 10:43 Uhr

Du hast dort oben wo du jetzt bist einen Stern zu dem wir jede Nacht schauen können und in meinem Herzen hast du immer einen Platz

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 02.08.2015 um 19:51 Uhr

Wir denken ganz viel an dich und du fehlst einfach! Wir hoffen es geht dir gut wo auch immer du bist! Mach dir keine Sorgen. Wir alle sind immer für Alynah und auch für Ingo da! Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 01.08.2015 um 13:23 Uhr

Ich bin tief erschüttert... Deiner, noch so jungen, Tochter Alynah wünsche ich alles erdenklich Gute und, daß sie all' die Kraft findet, die sie braucht, um diesen Verlust zu verarbeiten und verkraften zu können. Möge sie Menschen an ihrer Seite haben, die sie stets dabei unterstützen und stärken...

Weitere laden...