Karin Adamczyk-Dittrich

Karin Adamczyk-Dittrich

geb. Stock
* 27.03.1943
† 05.07.2014 in Herzberg
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 12.07.2014
2.084 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

andre adamczyk

Entzündet am 09.10.2018 um 11:55 Uhr

Liebe Mama, sehr oft sind meine Gedanken bei dir. Wir leben jetzt bei Hameln, und würden dich so gerne mal hierher einladen, es würde dir sicher sehr gefallen. Unsere beiden Hunde hätten dich auch begeistert. Nächste Woche kommen wir wieder vorbei, dein Andre´ und Steffi.

Gedenkkerze

Romina

Entzündet am 02.12.2016 um 11:20 Uhr

Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 16.08.2015 um 12:37 Uhr

Ich habe dich sehr lieb

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 05.07.2015 um 10:46 Uhr

Liebe Mama, nun ist alles im vergangenen Jahr einmal ohne dich gewesen. Es tut immer noch sehr weh und du fehlst mir sehr, aber ich kann jetzt akzeptieren, dass es dir dort, wo du nun bist, besser geht. Ich habe dich sehr lieb und werde dich immer in meinem Herzen behalten.

Gedenkkerze

Romina Behn

Entzündet am 07.04.2015 um 13:55 Uhr

Ich denke noch immer ganz oft an dich und hoffe, dass du es gut hast, wo du jetzt bist. Wir werden dich niemals vergessen.

Weitere laden...