Johann Demoliner

Johann Demoliner

* 15.07.1940
† 10.04.2016 in Stuhr
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 14.04.2016
1.808 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 17.08.2016 um 18:46 Uhr

Hannes, du wirst noch immer schmerzlich vermisst- wir werden dich niemals vergessen, da kannst du dir sicher sein!!! Dein Lachen fehlt, deine Motivation, deine Ehrlichkeit, einfach alles....Deine Sandra

Regionale Rundschau/Syker Kurier

vom 21.05.2016

Regionale Rundschau/Syker Kurier

vom 16.04.2016

Gedenkkerze

Gerd von Seggern

Entzündet am 14.04.2016 um 15:40 Uhr

Lieber Hannes, wie gerne hätte ich mich noch persönlich von dir verabschiedet. Doch das ging leider nicht mehr. So kann ich jetzt nur noch DANKE sagen. DANKE für eine tolle Zeit; DANKE für ein tolles Miteinander und DANKE für die gezeigte Wertschätzung. Du wirst mir sehr fehlen; dein Freund Gerd

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 14.04.2016 um 13:20 Uhr

Lieber Hannes- wir vermissen dich so sehr und werden dich niemals vergessen!!! Du warst ein großartiger Mensch. Deine Kita-Mädels

Weitere laden...