Joachim (Jonni) Grabowski

Joachim (Jonni) Grabowski

* 29.02.1936
† 27.02.2015 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 06.03.2015
1.240 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 09.03.2017 um 20:59 Uhr

Hallo Jonni, auch Dir möchte ich heute eine Kerze Entzünden so wie ich es für meine Eltern gemacht habe, da auch Du eine gute Erinnerung für mich bist soll sie Dir immer den Weg erleuchten. In Gedanken Ralf

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 15.06.2016 um 22:26 Uhr

Hallo Papa, Du fehlst mir unendlich! Alles ist jetzt geregelt- so wie Du es dir gewünscht hast. Und doch bin ich sehr traurig, weil wir diesen Weg nicht auch mit Dir gehen könnten. In Liebe Deine Tochter Gela

Gedenkkerze

Gela

Entzündet am 28.02.2016 um 13:33 Uhr

Hallo Papa, gestern war Dein 1. Todestag- wir waren alle mit Mama am Grab. Es tut immer noch so weh- Du fehlst uns unendlich! Morgen hast Du Geburtstag - wie gerne hätten wir Deinen 80. Geburtstag gefeiert! Hab Dich lieb! Deine Gela

Gedenkkerze

Gela

Entzündet am 02.02.2016 um 01:45 Uhr

Papa- Du fehlst unendlich!

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 20.12.2015 um 15:37 Uhr

Hallo Papa, ich zünde zum 4. Advent eine Kerze an und denke immerzu an Dich - Du fehlst mir so sehr! Bald ist Weihnachten- und es macht mich so traurig, dass Du nicht mehr dabei sein kannst. Alles Liebe Deine Gela

Weitere laden...