Hartmut Stelljes

Hartmut Stelljes

* 29.12.1962
† 29.12.2012
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 05.01.2013
3.086 Besuche

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Micky und Pascal

Entzündet am 26.01.2024 um 20:40 Uhr

Wir haben uns gestern mal wieder Fotos angeschaut und... 😥 Du bist in unseren 💕 Auf Deinen Sohn wärst Du sehr stolz! Fleißig und ein toller junger Mann 🫶 Du fehlst uns 😔 HDL ❣️ 

Gedenkkerze

Micky und Pascal

Entzündet am 05.01.2023 um 11:05 Uhr

...Happy Birthday nachträglich zum 60.sten...frage mich, wie Du mit grauen Schläfen ausgesehen hättest - hätte ich gerne gesehen...10 J. schon :( Wir denken viel an Dich und unsere schöne Zeit! Danke dafür!

Gedenkkerze

Micky und Pascal-Marvin

Entzündet am 22.06.2021 um 13:56 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag... Wir denken an Dich und wären glücklich, wenn Du bei uns wärst! Pascal stellt seine nächsten Lebensweichen und hätte Dich gerne bei seinem Abschluss dabei gehabt. Sieh es Dir von oben an und wir spüren: "...Du bist dabei!" 

Gedenkkerze

Micky und Pascal-Marvin

Entzündet am 02.04.2021 um 15:54 Uhr

Wir haben alte Fotos angeschaut... Pascal wird Dir immer ähnlicher - es ist schön das zu sehen! Ich bin mir sicher, Du wärst stolz auf ihn! Wir denken an Dich und senden Dir eine Umarmung nach Oben! 

Gedenkkerze

Micky und Pascal-Marvin

Entzündet am 13.01.2021 um 08:56 Uhr

...immer wieder fehlst Du auf dem Weg den Dein Sohn und ich gehen :( Ich hoffe Du guckst von Oben zu, wie er sich entwickelt und was aus ihm wird...

Weitere laden...