Gustav Wellmann

Gustav Wellmann

* 13.09.1950
† 17.04.2014
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 24.04.2014
1.408 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Jaqueline

Entzündet am 13.09.2023 um 18:05 Uhr

Happy Birthday Opa 🤍

Gedenkkerze

Jaqueline

Entzündet am 28.04.2021 um 20:20 Uhr

Hi Opa, 

Ich vermisse dich ganz doll! Gerade an schweren Zeiten muss ich ganz oft an dich denken! Ich hab dich lieb ❤

Gedenkkerze

Nadine und Familie

Entzündet am 17.04.2015 um 10:59 Uhr

hallo Opa jetzt ist es schon ein jahr her dass du plötzlich von uns gegangen... :-( bist die Frage warum bleibt du fehlst uns allen sehr und hoffen wo du jetzt bist geht es dir gut und ich weiß du passt von da auf uns auf ich hab dich ganz doll lieb opa :-*

Gedenkkerze

Fam. Rüdebusch

Entzündet am 16.04.2015 um 10:37 Uhr

Hallo lieber Gustav und opa. Nun ist es schon ein Jahr her, das du uns verlassen hast. Du fehlst uns sehr. Lass es dir gut gehen, wir denken an dich

Gedenkkerze

Fam. Rüdebusch und deine frau margot

Entzündet am 26.01.2015 um 16:50 Uhr

hallo lieber gustav und opa!! Wir senden dir ganz liebe grüße!! Du fehlst uns Allen sehr!!! laß es dir gut gehen , wo immer du auch bist!

Weitere laden...