Gisela Aldag

Gisela Aldag

geb. Steckel
* 20.10.1940
† 04.07.2016 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 07.07.2016
2.445 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Kristin

Entzündet am 04.07.2023 um 20:13 Uhr

Happy Birthday liebe Mami. Dort wo du jetzt bist, bist du in sicheren Händen und wirst sanft getragen. Ich vermisse dich unendlich und denke jeden Tag an dich. Dein Tinchen 

Gedenkkerze

Kristin Förster

Entzündet am 20.10.2022 um 17:10 Uhr

Hallo kleine Mama, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....du fehlst einfach sehr, denke jeden Tag an dich und ein Lichtlein brennt auch für dich...hab es gut da, wo du jetzt bist.. deine Tine

Gedenkkerze

Tine

Entzündet am 09.09.2022 um 11:57 Uhr

Manchmal wünsche ich mir, dich noch einmal zu sehen und die Tür nur ein bisschen öffnen zu können. Ich vermisse dich, auch wenn ich dich selten besuchen komme..du weißt ja warum. Deine Große 

Gedenkkerze

Tine

Entzündet am 20.10.2021 um 15:53 Uhr

Liebe Mami, ich vermisse dich und Daddy. Ich hoffe, ihr habt euch wiedergefunden....und ich drücke dich heute besonders.

Gedenkkerze

Tine

Entzündet am 20.10.2021 um 15:46 Uhr

Liebe Mami, du bleibst unvergessen, genauso wie Papi. Ich liebe Euch und ihr seid und bleibt unvergessen !! Eure Große 

Weitere laden...