Erika-Ruth Tillian

Erika-Ruth Tillian

* 10.11.1942 in St. Johann im Pongau / Österreich
† 05.10.2014 in Bremen
Erstellt von Carola Bandari
Angelegt am 08.11.2014
4.646 Besuche

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Kotzi

Entzündet am 15.04.2022 um 00:17 Uhr

Niemand, der dich liebt, vergisst dich 💖.

Gedenkkerze

Gerli

Entzündet am 14.04.2022 um 18:33 Uhr

Nachdem dich alle vergessen haben, zünde ich eine Kerze an, weil ich dich nie vergessen werde!!! Ich liebe dich, vielen Dank für mein Leben. Dein Gerli

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 10.11.2018 um 01:21 Uhr

Happy Birthday Mutz... heute wärst Du 76 geworden... Ich gebe heute einen Klangworkshop und Du wirst dabei sein :-). Schön, dass Du mich begleitest. Ich denk an Dich. Bussi und baba... ... bald wieder ganz in den Bergen *freu*.

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 02.11.2018 um 08:21 Uhr

Liebe Mutz! Diese Woche war ich an Deinem Baum. Da 'wohnen' mittlerweile auch viele andere Menschen. Eine, die im gleichen Jahr geboren und ins Licht gegangen ist wie Du :-). Bald ist Dein Geburtstag... bald wohne ich wieder da, wo wir herkommen... ich freue mich sehr und Du sicher auch. Bussi ??

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 02.11.2018 um 07:47 Uhr

Danke.

Weitere laden...