Erika Fleischer

Erika Fleischer

geb. Beinecke
* 14.11.1933
† 28.08.2013 in Bierden
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 31.08.2013
2.594 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 12.02.2024 um 21:34 Uhr

Heute ist wieder einer der Tage an dem ich ganz intensiv an dich denken muss. Ich vermisse dich unendlich, du fehlst mir so sehr. In Gedanken drücke ich dich ganz fest...in Liebe deine Susanne 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 15.12.2023 um 19:24 Uhr

Liebe Mutsch,

ich sitze hier, und vermisse dich so sehr. Könnte ich dich noch einmal im Arm nehmen und dich fest drücken...Du fehlst...in Liebe deine Susanne 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 14.11.2023 um 14:51 Uhr

Liebe Mama,

heute hättest Du Deinen 90 Geburtstag..und Du fehlst mir immer noch so sehr..immer im Herzen denke ich heute an Deinen besonderen Tag...In Liebe Deine Susanne 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 28.08.2023 um 09:46 Uhr

Liebe Mama,

heute bist Du 10 Jahre nicht mehr bei mir. Ich kann es nicht glauben, dass es schon so lange her ist. Ich denke jeden Tag an Dich,ich liebe Dich ...Deine Susanne 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 14.11.2022 um 09:30 Uhr

Liebe Mutsch,

heute wärst Du 89 Jahre geworden...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...ich vermisse Dich immer noch schmerzlich...In Liebe Deine Susanne 

Weitere laden...