Ellen Möller

Ellen Möller

geb. Patzke
* 10.09.1943
† 26.07.2012 in Schwanewede
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 01.08.2012
2.262 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Inga seebeck

Entzündet am 22.07.2017 um 17:49 Uhr

Jetzt sind es schon 5 Jahre ohne dich. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich so sehr. Unvergessen.

Gedenkkerze

inga seebeck

Entzündet am 09.12.2015 um 09:52 Uhr

Mama, du fehlst mir so sehr.Man sagt immer die Zeit hheilt alle Wunden. Leider ist das nicht der Fall. Es tut noch so weh wie am ersten Tag. Du wirst immer bei uns sein . Unvergessen.

Gedenkkerze

inga seebeck

Entzündet am 16.08.2015 um 18:36 Uhr

Kein Tag vergeht, ohne das ich an dich denken muss. Ohne dich ist vieles anders, du fehlst uns so sehr. Ich hoffe das unser kleiner Engel Finn auch bei euch ist. Ich liebe dich so sehr . Liebe stirbt nie.

Gedenkkerze

Inga Seebeck

Entzündet am 31.03.2015 um 15:44 Uhr

Meine Liebe Mama Du fehlst mir so sehr, deine Liebe und Fürsorge für mich und für deine mäuse. Wir werden dich nie vergessen. Pass bitte auf unsern kleinen Engel Finn auf. Es wäre so schön euch noch zu haben. In Ewiger Liebe Deine Inga

Gedenkkerze

inga seebeck

Entzündet am 21.11.2014 um 17:29 Uhr

Mama, ich vermisse dich so sehr. Du fehlst mir so. Deine Inga

Weitere laden...