Dirk Hein

Dirk Hein

* 30.08.1968
† 31.05.2016
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 11.06.2016
2.220 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Marie

Entzündet am 30.08.2016 um 22:57 Uhr

In stillem Gedenken... Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen...

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 21.06.2016 um 18:48 Uhr

Hase. Wir sehen uns wieder. ?? danke für alles, für immer ein Teil meines Lebens

Gedenkkerze

Janine

Entzündet am 13.06.2016 um 13:18 Uhr

Hey, Dirk!Ich kann es nicht fassen!Mir kommt es vor als sei ich erst gestern freudig aus dem Auto mit bestandener Prüfung gestiegen!Du hattest so viel Geduld,immer gute Laune,warst für jeden Schnack zu haben...Und jetzt bist du weg?Einfach so..Ich sage Danke!Alles Liebe und viel Kraft deiner Familie

Gedenkkerze

Madeleine

Entzündet am 12.06.2016 um 20:29 Uhr

Einfach nur traurig. Er War der beste fahrlehrer den ich kennenlernen durfte. Er hat immer Geduld bei mir bewiesen und seine lockere Art hat mir den Stress genommen. Seiner Familie und Freunden wünsche ich viel kraft für diese schwere Zeit.

Gedenkkerze

Kim

Entzündet am 11.06.2016 um 14:21 Uhr

R. I. P. ;(

Weitere laden...