Dieter Bollmeyer

Dieter Bollmeyer

* 07.03.1954
† 05.08.2016 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 17.08.2016
1.953 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 30.12.2016 um 11:04 Uhr

Vollkommen entsetzt erfahre ich erst jetzt zufällig von Deinem Tod, mein lieber Ex-Kollege. Jetzt, wo ich dir telefonisch ein frohes neues Jahr wünschen wollte ??. Ich bin geschockt! Du warst ein so lieber, feiner Mensch. Ruhe in Frieden, lieber Dieter. Mein Mitgefühl gilt Deinen Hinterbliebenen ???

WESER-KURIER

vom 14.09.2016

Gedenkkerze

Kirsten Tietjen

Entzündet am 31.08.2016 um 09:04 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können,wann immer wir wollen.

Gedenkkerze

Gabriele Evers

Entzündet am 30.08.2016 um 20:06 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Gabriele Evers (Ehem. Klassenkameradin)

Gedenkkerze

Claudia Brüns

Entzündet am 18.08.2016 um 14:33 Uhr

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und das ihr die schweren Tage gut übersteht. Durch die Erinnerungen bleibt Dieter lebendig. Gruß Claudia mit Familie

Weitere laden...