Detlef Sossna

Detlef Sossna

* 15.10.1949
† 03.07.2015 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 08.07.2015
2.259 Besuche

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Das ist eine sehr, sehr traurige Nachricht ...

14.04.2020 um 22:14 Uhr von Volkmar Beling

Heute habe ich mal wieder nach Deinem Namen gegoogelt - und dann das ... ich bin fassungslos.

 

Es ist schon fast 50 Jahre her, dass Du Dich m,einer angenommen hast. Ich war noch fast ein Kind und alles war schwierig - Du hast Dich um mich bemüht. Ich durfte in Deinem Zimmer wohnen, wir haben Portwein getrunken und Du hast mich mit Leohnard Cohen bekannt gemacht, Was für ein Glück für mich.

Detlef - ich war schwierig und habs auch Dir nicht leicht gemacht - aber ich bin bestürzt das jetzt so zu lesen und ich möchte Dir von Herzen danken, für das, was Du für mich getan hast.

 

Detlef, machs gut - ich wünsche Dir einen angenehmen Platz im Himmel. Vielen Dank für alles.

Kontaktmöglichkeit:vbeling@t-online.de

 

 

Gedenkkerze

Stefan aus Leuven

Entzündet am 28.07.2015 um 12:20 Uhr

In memory of Detlev, with warm memories of exchanging ideas, eating together, keeping silent together, and above all, singing together during the exchange trip between KuKuk and Parcoeur. Stefan

Gedenkkerze

Heike Wellbrock

Entzündet am 09.07.2015 um 11:27 Uhr

In Liebe und Frieden Heike

WESER-KURIER

vom 08.07.2015