Christoph Fernengel

Christoph Fernengel

* 29.07.1968
† 19.01.2016 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 21.01.2016
3.301 Besuche

Neueste Einträge (11)

WESER-KURIER

vom 11.02.2016

Gedenkkerze

Dr. Volker Storcks

Entzündet am 27.01.2016 um 14:18 Uhr

Christoph habe ich immer den Engel aus der Ferne genannt. Ich bin tief erschüttert, dass er jetzt wirklich ein Engel ist. Er hat meine Praxis röntgenologisch digitalisiert. Seine warme, hilfsbereite Art hat mir stark imponiert. Christoph war immer zur Stelle, die telefonische PC-Seelsorge in Person.

Gedenkkerze

Dr. Storcks

Entzündet am 27.01.2016 um 13:51 Uhr

Gedenkkerze

Dres. Markus und Gerlind Hampe

Entzündet am 23.01.2016 um 12:51 Uhr

Wir danken für Ihre sehr kompetente, zuverlässige, freundliche und immer ansprechbare Art, unsere Praxis in Computerbelangen zu unterstützen. Diese vertrauensvolle, jahrelange Zusammenarbeit haben wir sehr geschätzt. Ein letzter stiller Gruß von Dres. Markus u. Gerlind Hampe u. dem Praxisteam

Gedenkkerze

Gudrun und Hans Fischer

Entzündet am 22.01.2016 um 20:40 Uhr

Die Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit wird uns für immer bleiben, wir werden dich nie vergessen.

Weitere laden...