Aron Rothe

Aron Rothe

Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 12.08.2015
5.800 Besuche

Neueste Einträge (167)

Gedenkkerze

Kerstin Neumann

Entzündet am 17.12.2022 um 12:26 Uhr

Mein lieber Sohn wir vermissen dich so sehr. Ich würde dich gerne noch einmal in Arm nehmen deine Mama

Gedenkkerze

Green White Turtles

Entzündet am 16.12.2022 um 23:53 Uhr

Lieber Aron, 

Es ist kurz vor Weihnachten und deine Turtles zünden Dir eine Kerze an. Du wärst so verdammt stolz  auf  den Fanclub. Egal was wir machen,  Du bist dabei. 

Janina & Eike, Ines &Sascha,  Monika & Elmar, Manu, Jan, Bianca, Veronika und Schildy

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 20.07.2022 um 23:22 Uhr

Ich bin dankbar für jede Sekunde, die ich mit dir verbringen durfte. Ich hoffe du lässt es dir heute dort oben im Himmel gut gehen. Viele Grüße, ich denke an dich Deine Mama

Gedenkkerze

Janina & Eike Jagusch

Entzündet am 14.09.2021 um 11:31 Uhr

6 Jahre und der Schmerz ist noch immer da. Wir vermissen dich so sehr Aron!

Gedenkkerze

Kerstin Neumann

Entzündet am 25.12.2020 um 22:58 Uhr

Es wäre schön wenn du heute bei uns gewesen wärst. Ich weiß du warst da. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.

Weitere laden...