Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ralf Albrecht
16:24 Uhr am 23.08.2015
Bernd Albrecht für Ralf Albrecht
"Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Ich werde Dich nie vegessen Dein Bruder Bernd"
Zur Seite von Günter Heissenbüttel
15:04 Uhr am 23.08.2015
Birgit für Günter Heissenbüttel
"Du bist so weit weg, aber in meinen Gedanken bist du immer ganz nah bei mir. Der Schmerz lässt nicht nach. In Liebe Birgit"
Zur Seite von Roman Lewandowski
09:50 Uhr am 23.08.2015
Aleksandra für Roman Lewandowski
Zur Seite von Jutta Meyer
07:50 Uhr am 23.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Wie oft schon hab ich dir Lebewohl gesagt und mich jedes Mal gefragt: Wann werden wir uns wiedersehen? Immer wenn wir Abschied nehmen, verberg ich meine Tränen denn tiefe Sehnsucht füllt mich aus."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:49 Uhr am 23.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Bist du auch räumlich fern von mir, die Gedanken sind doch oft bei dir und im Inneren bist mir ganz nah. Ich hab dich lieb, das sollst du wissen, muß ich dich auch immer missen, mein Herz ist immer dein. 23.8.82 Reju"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:48 Uhr am 23.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Ich vermisse Dein Lachen, Deine Anregungen, Deine Erklärungen, Deine Freude, Dein Sein. Du fehlst mir so."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:46 Uhr am 23.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Möge für dich immer ein Licht brennen."
Zur Seite von Hannelore Leonhardt
20:29 Uhr am 22.08.2015
Dein Sohn für Hannelore Leonhardt
"Mudder, Du fehlst."
Zur Seite von Wolf (Mobby) Tietze
14:34 Uhr am 22.08.2015
Almut für Wolf (Mobby) Tietze
"Du fehlst mir, Dicker! Deine Nichte Almut"
Zur Seite von Ralf Albrecht
14:04 Uhr am 22.08.2015
Karl-Heinz Helmke für Ralf Albrecht
" Lieber Ralf Trauer,Fassungsloskeit und doch auch Freude über die gemeinsamen Schuljahre.Wir waren gute Freunde bis uns unser Lebensweg getrennt hat.Ich habe mich gern daran erinnert.Wir hatten viel Spass.ich bin erschüttert.Ralf mach es jetzt gut. Tschüss mein Freund. Heinz"
Zur Seite von Iris Thomas
13:57 Uhr am 22.08.2015
Heike Lorenz für Iris Thomas
"Meine Iris, jetzt weiß ich deinen Ruheplatz und die würdevolle Beisetzung. Ein wenig Trost, ein Riesenschmerz.In Liebe, deine Schwester."
Zur Seite von Guido Zimmermann
12:07 Uhr am 22.08.2015
Gabriele für Guido Zimmermann
"Liebster Guido, das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken........ Mach´s gut Gabriele"
Zur Seite von Torsten Schulz
10:41 Uhr am 22.08.2015
Steffi für Torsten Schulz
"Hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag. Hab Dich lieb!"
Zur Seite von Mary Jüttner
09:16 Uhr am 22.08.2015
Tobi für Mary Jüttner
"Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben und wir werden dich nie vergessen. Du fehlst uns allen sehr. "
Zur Seite von Iris Thomas
09:09 Uhr am 22.08.2015
rainer brenn für Iris Thomas
"du bleibst immer in meinen herzen mein schatz "
Zur Seite von Jutta Meyer
08:47 Uhr am 22.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken."
Zur Seite von Jutta Meyer
08:46 Uhr am 22.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier. Es hat seinen Platz- immer bei mir, in meinem Herzen. In Liebe..."
Zur Seite von Jutta Meyer
08:45 Uhr am 22.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Einschlafen dürfen, wenn man müde ist. Eine Last fallen lassen können, die man so lange getragen hat, das ist eine tröstliche, wunderbare Sache."
Zur Seite von Volker Frommelt
08:40 Uhr am 22.08.2015
Heidi & Peter für Volker Frommelt
"Im Leben hatten wir viel Spaß miteinander, nun wirst Du in Gedanken immer bei uns sein."
Zur Seite von Wilhelm Frommelt
08:35 Uhr am 22.08.2015
Heidi & Peter für Wilhelm Frommelt
"in unsere Gedanken wirst Du immer bei uns sein"
Zur Seite von Sylke Goldbach
07:45 Uhr am 22.08.2015
carmen für Sylke Goldbach
"Ich hoffe Dir geht es gut....da wo Du jetzt bist"
Zur Seite von Werner Schwemmert
22:11 Uhr am 21.08.2015
deine dicke für Werner Schwemmert
"HALLO MEIN LIEBER MANN,ALLES IST NOCH SO UNENDLICH SCHWER,ICH BEGREIFE ES IMMER$ NOCH NICHT!DER SCHMERZ IST IMMER NOCH UNERTRÄGLICH,WIR HATTEN NOCH SO VIEL VOR.MORGEN FAHR ICH MIT DEM SCHIFF WIEDER RAUS ZU DIR,ICH DENKE JEDEN TAG AN DICH;MACHS GUT MEIN ENGEL,DEINE FRAU"
Zur Seite von Wilhelm Frommelt
20:31 Uhr am 21.08.2015
kim für Wilhelm Frommelt
"Mach s gut Opa, wir sehen uns nochmal... Ja... Mach s besser!, legt sein verschmitztes Grinsen auf und schläft wieder ein. Und irgendwann werden wir uns alle wieder sehen "
Zur Seite von Jutta Meyer
17:51 Uhr am 21.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein."
Zur Seite von Jutta Meyer
17:50 Uhr am 21.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung."
Zur Seite von Jutta Meyer
17:49 Uhr am 21.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist."
Zur Seite von Leo Rösler
15:17 Uhr am 21.08.2015
Alex für Leo Rösler
"In Gedanken bin ich bei Dir....ich hab dich lieb Papa. "
Zur Seite von Mathias Wawin
11:03 Uhr am 21.08.2015
Michael Wawin für Mathias Wawin
"Lieber Thias! Nun bist du schon über 1 Jahr nicht mehr auf Erden. Als Bruder vermisse ich dich sehr und denke oft im Stillen oder in der Familie an dich. Mir fehlt dein Humor, dein Lachen,unsere Gespräche, du hast vielen Menschen Mut und Zuversicht gegeben. Alles Liebe wo immer du auch bist. Michi"
Zur Seite von Achim Drzysga
10:11 Uhr am 21.08.2015
Deine Saskia für Achim Drzysga
"Mein lieber Achim, in Gedanken bin ich heute ganz besonders bei Dir! Heute wäre Dein 51. Geburtstag! .....und es ist immer noch alles unfassbar für mich! Du fehlst so sehr! Die Zeit heilt nicht die Wunden..man gewöhnt sich nur an den Schmerz! ..in unendlicher Liebe Saskia"
Zur Seite von Achim Drzysga
09:27 Uhr am 21.08.2015
Drzysga Ingrid für Achim Drzysga
" Heute ist der zweite Geburtstag ohne Dich, wir sind unendlich traurig. In Liebe Mama und Papa"
Zur Seite von Heinz-Jochen Müller
07:13 Uhr am 21.08.2015
Ingo Ehemaliger Mitarbeiter für Heinz-Jochen Müller
Zur Seite von Aron Rothe
06:56 Uhr am 21.08.2015
Janni & Eike für Aron Rothe
"Bro, wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich schmerzlich. Danke dass wir so einen tollen Menschen kennen duften. Always in our Hearts. Never Forget!"
Zur Seite von Albert Bruns
04:26 Uhr am 21.08.2015
Petra Otersen für Albert Bruns
"Lieber Albert, Es ist unfaßbar wie die Zeit vergeht. Du bist schon über 1 Jahr nicht mehr bei uns. Du fehlst uns. Petra "
Zur Seite von Brunhilde Reßmeier
04:20 Uhr am 21.08.2015
Petra Otersen für Brunhilde Reßmeier
"Liebe Mama, auch nach 2 1/2 Jahren wird der Schmerz nicht kleiner. Die Lücke, die Du hinterlassen hast wird nicht kleiner. Du fehlst so seehr und ich liebe Dich. Deine Tochter Petra"
Zur Seite von Günter Heissenbüttel
04:06 Uhr am 21.08.2015
Petra Otersen für Günter Heissenbüttel
"Lieber Günter, auch nach 2 Jahren ist es noch immer unfaßbar, dass Du nicht mehr da bist. Du warst ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Familie. Du hast eine große Lücke hinterlassen. und fehlst uns sehr. Deine Schwägerin Petra"
Zur Seite von Sigrid  Leßner
23:29 Uhr am 20.08.2015
Almut Furthmann für Sigrid Leßner
"Liebe Freundin,über viele Jahre haben wir gemeinsam so manches an höhen und Tiefen bewältigt. Und nun.........."
Zur Seite von Lucas Vogel
21:06 Uhr am 20.08.2015
Daniela und Stella für Lucas Vogel
Zur Seite von Melinda Treiber
20:21 Uhr am 20.08.2015
Tohmas & Hildegard für Melinda Treiber
Zur Seite von Vanessa Breß
20:12 Uhr am 20.08.2015
Birte Wollmann für Vanessa Breß
"Ruhe sanft und in Frieden, liebe Nini. Dein Tod erfüllt mich mit Trauer. Mein Herz und meine Gedanken sind bei Deinen Eltern und Verwandten. Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie Du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg. Birte"
Zur Seite von Wilhelm Frommelt
16:16 Uhr am 20.08.2015
Torben & Agata für Wilhelm Frommelt
"In unseren Herzen und Erinnerungen bist du ewig"
Zur Seite von Manuela Seghairia
13:54 Uhr am 20.08.2015
Einfach so für Manuela Seghairia
Zur Seite von Annemarie Meier
10:50 Uhr am 20.08.2015
Deine Ingrid für Annemarie Meier
"Ich denke an dich und werde dich und deine Humor nicht vergessen....."
Zur Seite von Jutta Meyer
10:03 Uhr am 20.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Für einen Vater, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit."
Zur Seite von Jutta Meyer
10:02 Uhr am 20.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen niemals verloren"
Zur Seite von Jutta Meyer
10:00 Uhr am 20.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist da, wo wir sind. Ich vermisse dich so, du bist ständig in meinen Gedanken und bleibst unvergessen, deine lütje Deern."
Zur Seite von Hennie Wacker
09:36 Uhr am 20.08.2015
Daniela Freese für Hennie Wacker
"In Gedenken an eine schöne letzte Reise - Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Erika Fleischer
09:09 Uhr am 20.08.2015
Susanne Steinberg für Erika Fleischer
"Ich vermisse Dich. Du bist jeden Tag in meinem Gedanken. Ich liebe Dich."
Zur Seite von Aron Rothe
00:02 Uhr am 20.08.2015
Deine Mama für Aron Rothe
"Lieber Aron, es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke.Ich hoffe so sehr das es dir gut geht da wo du jetzt bist. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich nie wieder mit dir sprechen kann, obwohl abends spreche ich immer mit dir. Ich vermisse dich sooooooooooo sehr Deine Mama IhdL ??"
Zur Seite von Sandra Stövesand
21:48 Uhr am 19.08.2015
meine liebste Zwillingsschwester für Sandra Stövesand
"......wie sehr DU mir fehlst...............Immer und immer wieder, jede Sekunde, jede Minute, jeden Tag...! Nichts ist so, wie es mal war! Du fehlst! In Liebe, deine Gaggy"
Zur Seite von Hanna Jödecke
21:41 Uhr am 19.08.2015
Petra Wilhelm für Hanna Jödecke
"Ich vermiss Dich Deine Petera "

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung