Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Dieter Bollmeyer
14:33 Uhr am 18.08.2016
Claudia Brüns für Dieter Bollmeyer
"Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und das ihr die schweren Tage gut übersteht. Durch die Erinnerungen bleibt Dieter lebendig. Gruß Claudia mit Familie"
Zur Seite von Margret Fischer
12:42 Uhr am 18.08.2016
Jörg und Ralf Karow für Margret Fischer
"Für unsere liebe Tante"
Zur Seite von Jutta Meyer
08:28 Uhr am 18.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen niemals verloren"
Zur Seite von Jutta Meyer
08:26 Uhr am 18.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen."
Zur Seite von Jutta Meyer
08:23 Uhr am 18.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung."
Zur Seite von Jutta Meyer
08:21 Uhr am 18.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."
Zur Seite von Jutta Meyer
08:20 Uhr am 18.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Die vielen Dinge, die Dein Leben ausgemacht haben, die Dir Freude und Spaß gemacht haben, kann ich nicht vergessen. Die Erinnerungen kann mir keiner nehmen, Du bist stets bei mir, in Liebe."
Zur Seite von Thomas Schlegel
22:27 Uhr am 17.08.2016
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Claus Horstmann
20:06 Uhr am 17.08.2016
Petra für Claus Horstmann
Zur Seite von Ingrid Nösel
20:00 Uhr am 17.08.2016
Frank Nösel für Ingrid Nösel
Zur Seite von Johann Demoliner
18:46 Uhr am 17.08.2016
Sandra für Johann Demoliner
"Hannes, du wirst noch immer schmerzlich vermisst- wir werden dich niemals vergessen, da kannst du dir sicher sein!!! Dein Lachen fehlt, deine Motivation, deine Ehrlichkeit, einfach alles....Deine Sandra"
Zur Seite von Oskar Bunselmeyer
12:20 Uhr am 17.08.2016
Frauke für Oskar Bunselmeyer
Zur Seite von Alexander (Alexx) Horn
12:06 Uhr am 17.08.2016
Spock für Alexander (Alexx) Horn
"Live long and prosper... in space."
Zur Seite von Heike Bachmann-Klotz
11:20 Uhr am 17.08.2016
Claudia Hausmann für Heike Bachmann-Klotz
"Wir sind traurig und können es noch immer nicht fassen und keine wirklich entsprechenden Worte finden. Frau Dr. Bachmann-Klotz hat unseren Kindern und der gesamten Familie immer mit liebevollem Rat und entspechenden Taten zur Seite gestanden."
Zur Seite von Karin Marion Schneider
08:56 Uhr am 17.08.2016
Deine Uschi für Karin Marion Schneider
"Du bist in meinem Herzen, für immer."
Zur Seite von Edith Helene Plötz
08:20 Uhr am 17.08.2016
Jutta für Edith Helene Plötz
"Danke Mutti "
Zur Seite von Edith Helene Plötz
08:17 Uhr am 17.08.2016
Jutta Kurth für Edith Helene Plötz
"danke Mutti !!!"
Zur Seite von Jutta Meyer
08:01 Uhr am 17.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Hörst du, wie der Wind leise weht, durch den Baum, der vor deinem Hause steht? Er flüstert lange mit den Zweigen von Ängsten, Freud und Leiden. Verstehst du, was der Wind da spricht? Nein? Du beherrscht seine Sprache nicht? Er bringt viele gute Wünsche dir, ganz leis mit einem Gruß von mir!"
Zur Seite von Jutta Meyer
08:00 Uhr am 17.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Horch dem Wind mal ganz genau. Er flüstert etwas zu dem Laub:Glück und Frohsinn sollen dich begleiten. Dann kannst du dir und anderen Freud bereiten. Der Wind hat außerdem gesagt: Ich denke an dich, Tag für Tag.Vielleicht denkst du auch an mich, ab und zu! Dafür danke ich dir ganz lieb.Reju 20.9.82"
Zur Seite von Jutta Meyer
08:00 Uhr am 17.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Frieden."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:59 Uhr am 17.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Deine Augen wurden müde, unsere Hände mussten sich loslassen. Eine Stimme sagt: Ich hab Dich lieb.Schlaf schön, Mama"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:58 Uhr am 17.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Ich vermisse Dein Lachen, Deine Anregungen, Deine Erklärungen, Deine Freude, Dein Sein. Du fehlst mir so"
Zur Seite von Alexander (Alexx) Horn
01:08 Uhr am 17.08.2016
Nicki für Alexander (Alexx) Horn
"Du warst ein lieber Mensch mit einem Herzen aus Gold! Ich werde dich nie vergessen! Nicki"
Zur Seite von Torsten Herrmann
00:56 Uhr am 17.08.2016
Pfirsich für Torsten Herrmann
"Ein Engel sein nur für einen Tag......und Dich noch einmal wiedersehen.......um Dir zu sagen ,wie sehr du uns hier unten fehlst!!! In Liebe und Gedenken Dein Pfirsich "
Zur Seite von Rainer Diercksen
21:51 Uhr am 16.08.2016
Deine Gabi für Rainer Diercksen
"...mein lieber Schatz...durch Erinnerungen lebst Du in uns weiter, unsichtbar. Du fehlst so sehr...in Liebe Deine Maus"
Zur Seite von Dieter Khayat
21:28 Uhr am 16.08.2016
Seit drei Jahren woanders....In stillem Gedenken für Dieter Khayat
Zur Seite von Thomas Schlegel
21:12 Uhr am 16.08.2016
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Sylke Goldbach
20:06 Uhr am 16.08.2016
Carmen für Sylke Goldbach
Zur Seite von Inge Heere
18:13 Uhr am 16.08.2016
Eine Freundin für Inge Heere
Zur Seite von Ralf Albrecht
16:55 Uhr am 16.08.2016
Bernd für Ralf Albrecht
"Ein Jahr ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht. Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Lieber Ralf wir vermissen dich so sehr. Mama, Jutta und Frank, Bernd und Petra"
Zur Seite von Richard Gerdes
13:30 Uhr am 16.08.2016
Roswitha für Richard Gerdes
"Liebe Tante Ilse, Liebe Martina, ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Stunde des Abschieds. In Gedanken bin ich ganz nah bei Euch. Roswitha"
Zur Seite von Ralf Albrecht
11:20 Uhr am 16.08.2016
Astrid für Ralf Albrecht
"Lieber Ralf! heute vor einem Jahr war ich fassungslos!! Es tut mir unendlich Leid!!"
Zur Seite von Rosemarie Kukla
10:30 Uhr am 16.08.2016
Heidi für Rosemarie Kukla
Zur Seite von Jutta Meyer
07:59 Uhr am 16.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes. Ich vermisse Dich, in Liebe"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:58 Uhr am 16.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:58 Uhr am 16.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Wenn ihr an sie denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von ihr und traut euch ruhig, zu lachen. Lasst ihr eine Platz zwischen euch, so wie sie ihn im Leben hatte."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:57 Uhr am 16.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:56 Uhr am 16.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Wenn ihr sie sucht, sucht sie in euren Herzen. Hat sie dort eine Bleibe gefunden, wird sie immer bei euch sein."
Zur Seite von Thomas Schlegel
22:19 Uhr am 15.08.2016
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Alexander (Alexx) Horn
20:15 Uhr am 15.08.2016
Uli &Jo für Alexander (Alexx) Horn
"Es ist so schwer zu glauben und zu verstehen, es scheint so unwirklich. So selten wir uns auch gesehen haben in den letzten Jahren, so selbstverständlich war es, daß wir uns wieder treffen werden. Vielleicht werden wir es... irgendwann! Du bleibst unvergessen..."
Zur Seite von Matthias Dzierma
19:37 Uhr am 15.08.2016
Barbara Schöllhorn für Matthias Dzierma
"Matti, die Engelchen umschwirren Dich nun schon seit einem Jahr.....in Gedanken bin ich oft bei Dir. Barbara"
Zur Seite von Christa Wachs
19:18 Uhr am 15.08.2016
Monika für Christa Wachs
"Heute ist euer 58 Hochzeit Tag ich denke so doll an Euch...wir vermissen Euch so"
Zur Seite von Werner Henkel
19:16 Uhr am 15.08.2016
Sarah Petras für Werner Henkel
"Du bist ganz tief in unserem Herzen Pass da oben gut auf uns auf und rede schön viel mit Tante Carol wir lieben euch In tiefer Trauer Sarah & Monica "
Zur Seite von Alexander (Alexx) Horn
13:53 Uhr am 15.08.2016
Jörg und Verena mit Lenara für Alexander (Alexx) Horn
Zur Seite von Rainer Zindl
08:50 Uhr am 15.08.2016
Marliese für Rainer Zindl
"Du fehlst.........................."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:50 Uhr am 15.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Ich dachte Mütter sind unsterblich... irgendwie sind sie es ja auch... ich drücke dich ganz fest, in Liebe"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:50 Uhr am 15.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Für einen Vater, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:48 Uhr am 15.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Einschlafen dürfen, wenn man müde ist. Eine Last fallen lassen können, die man so lange getragen hat, das ist eine tröstliche, wunderbare Sache."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:47 Uhr am 15.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Vielleicht treffen wir uns wieder, irgendwann, irgendwo... Ich hoffe, ich wünsche es mir... In Liebe"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:47 Uhr am 15.08.2016
Martina für Jutta Meyer
"Wenn ich bei Nacht den Himmel anschaue, wird es mir sein, als lachten alle Sterne, weil Du auf einem von ihnen wohnst, weil Du auf einem von ihnen lachst."

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung