Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Almut Meyer
14:41 Uhr am 05.02.2016
Peter und Manuela Spillert für Almut Meyer
Zur Seite von Jutta Meyer
14:32 Uhr am 05.02.2016
Martina für Jutta Meyer
"Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein."
Zur Seite von Jutta Meyer
14:31 Uhr am 05.02.2016
Martina für Jutta Meyer
"Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung."
Zur Seite von Jutta Meyer
14:30 Uhr am 05.02.2016
Martina für Jutta Meyer
"Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken."
Zur Seite von Walter Schwenk
12:28 Uhr am 05.02.2016
Ela,Olaf,Sebastin für Walter Schwenk
Zur Seite von Sharon Martha Smith
11:13 Uhr am 05.02.2016
Svenja S. für Sharon Martha Smith
Zur Seite von Jürgen Schütte
10:53 Uhr am 05.02.2016
gode für Jürgen Schütte
"Gedanken sind bei dir,dein Schwiegervater u,Almut,,,,,,wir können es noch nicht fassen,Adeeee"
Zur Seite von Erna Dahm
10:24 Uhr am 05.02.2016
R.L. für Erna Dahm
"In Gedenken"
Zur Seite von Günter Schwede
09:57 Uhr am 05.02.2016
Claudia Lange für Günter Schwede
Zur Seite von Rosemarie Kukla
09:24 Uhr am 05.02.2016
Heidi für Rosemarie Kukla
Zur Seite von Horst Wendelken
05:06 Uhr am 05.02.2016
Sandra für Horst Wendelken
"hallo papa :-)"
Zur Seite von Sharon Martha Smith
22:15 Uhr am 04.02.2016
Heike Döhling für Sharon Martha Smith
"Hier geht die Sonne unter und es wird dunkel, doch dort geht sie auf und vergoldet alles mit ihrem Schein. Ruhe in Frieden, liebste Sharon"
Zur Seite von Thomas Schlegel
22:06 Uhr am 04.02.2016
Sandra schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Rita Cielejewski
20:29 Uhr am 04.02.2016
Martina für Rita Cielejewski
"Du fehlst mir ??"
Zur Seite von Rolf Dieter Richter
20:19 Uhr am 04.02.2016
Ilu für Rolf Dieter Richter
"Paps....unvergessen bleibst du. Denke noch sehr oft an Dich...."
Zur Seite von Horst (Heiner) Bollwinkel
18:54 Uhr am 04.02.2016
Mario Tidow für Horst (Heiner) Bollwinkel
"Moin Bolle ich wollte nur mal einen Gruß hier lassen"
Zur Seite von Christina Haar
16:34 Uhr am 04.02.2016
Martina Kroll für Christina Haar
Zur Seite von Jutta Meyer
15:01 Uhr am 04.02.2016
Martina für Jutta Meyer
"Der einzige Trost ist das Wissen, dass Du nicht länger leiden musstest. Ich denke immer an Dich, in Liebe."
Zur Seite von Jutta Meyer
15:00 Uhr am 04.02.2016
Martina für Jutta Meyer
"Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist da, wo wir sind. Ich vermisse dich so, du bist ständig in meinen Gedanken und bleibst unvergessen, deine lütje Deern."
Zur Seite von Christina und Berthold K. Heere
15:00 Uhr am 04.02.2016
Bernd für Christina und Berthold K. Heere
"Ihr seid jetzt traurig, aber ich werde euch wiedersehen, dann wird euer Herz sich freuen und eure Freude wird euch niemand nehmen."
Zur Seite von Jutta Meyer
14:59 Uhr am 04.02.2016
Martina für Jutta Meyer
"Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen niemals verloren."
Zur Seite von Inge Gebauer
14:57 Uhr am 04.02.2016
Micha für Inge Gebauer
"Immer in meinem Herzen"
Zur Seite von Gerlinde Tolksdorf
14:32 Uhr am 04.02.2016
G. für Gerlinde Tolksdorf
"Ein Jahr heute. In stillem Gedenken. Deine Tochter http://youtu.be/Ny4izkgnX_k"
Zur Seite von Waltraut Perbandt
13:52 Uhr am 04.02.2016
Katrin Perbandt für Waltraut Perbandt
Zur Seite von Olliver Gorecki
13:50 Uhr am 04.02.2016
Gudrun Wanjek für Olliver Gorecki
Zur Seite von Gerwin Majstrzak
13:30 Uhr am 04.02.2016
Ute für Gerwin Majstrzak
Zur Seite von Mary Jüttner
11:44 Uhr am 04.02.2016
Sybille für Mary Jüttner
"Gruß in den Himmel Papas Geburtstag.Und immer wenn wir von Dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen und halten Dich fest umfangen, so als wärst Du nie gegangen. "
Zur Seite von Maria da Graca Gal da Rocha Paula
11:33 Uhr am 04.02.2016
Zur Seite von Maria da Graca Gal da Rocha Paula
11:32 Uhr am 04.02.2016
Zur Seite von Rainer Zindl
10:25 Uhr am 04.02.2016
Marliese für Rainer Zindl
"Lieber Rainer, es wird nicht heller..............Was soll ich tun?"
Zur Seite von Christina und Berthold K. Heere
08:18 Uhr am 04.02.2016
Sibylle für Christina und Berthold K. Heere
"Der Tod, der jedes Menschen Auge bricht, lehrt uns wohl scheiden - vergessen nicht"
Zur Seite von Thomas Schlegel
07:32 Uhr am 04.02.2016
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Ralf Albrecht
18:45 Uhr am 03.02.2016
Marc & Julia für Ralf Albrecht
"Lieber Onkel Ralf, wir denken an Dich! Du fehlst uns so sehr. Einen Menschen wie Dich wird man nie vergessen können. "
Zur Seite von Anna Johanning
17:21 Uhr am 03.02.2016
Mama für Anna Johanning
"Liebste Anna, ich vermisse dich unendlich..... Deine Umarmung würde mir Kraft geben. In Liebe Mama"
Zur Seite von Rolf Poppe
16:55 Uhr am 03.02.2016
Die Naturfreunde Bremen für Rolf Poppe
"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung."
Zur Seite von Rolf Poppe
16:50 Uhr am 03.02.2016
Steffie und Jens für Rolf Poppe
"Hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist..du wirst immer in unserem Herzen sein."
Zur Seite von Ralf Albrecht
16:47 Uhr am 03.02.2016
Mama, Bernd und Petra für Ralf Albrecht
"Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Heute wärst Du 55 Jahre alt geworden. Du fehlst uns sehr ! "
Zur Seite von Jutta Meyer
16:40 Uhr am 03.02.2016
Martina für Jutta Meyer
"Ich dachte Mütter sind unsterblich... irgendwie sind sie es ja auch... ich drücke dich ganz fest, in Liebe"
Zur Seite von Jutta Meyer
16:39 Uhr am 03.02.2016
Martina für Jutta Meyer
"Was wir tief in unseren Herzen besitzen, können wir durch den Tod nicht verlieren!"
Zur Seite von Jutta Meyer
16:38 Uhr am 03.02.2016
Martina für Jutta Meyer
"Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung."
Zur Seite von Jutta Meyer
16:36 Uhr am 03.02.2016
Martina für Jutta Meyer
"Vielleicht treffen wir uns wieder, irgendwann, irgendwo... Ich hoffe, ich wünsche es mir... In Liebe"
Zur Seite von Jutta Meyer
16:31 Uhr am 03.02.2016
Martina für Jutta Meyer
"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."
Zur Seite von Ralf Albrecht
16:09 Uhr am 03.02.2016
Jutta für Ralf Albrecht
"Lieber Ralf, gerade heute an Deinem Geburtstag fehlst Du besonders. In Gedanken sind wir bei Dir."
Zur Seite von Ralf Albrecht
15:55 Uhr am 03.02.2016
Silke für Ralf Albrecht
"In meinem Herzen bleibst du unsterblich."
Zur Seite von Peter Jaschik
14:07 Uhr am 03.02.2016
Annette für Peter Jaschik
"Ein Vater liebt - ohne viel Worte Ein Vater hilft - ohne viel Worte Ein Vater versteht - ohne viel Worte Ein Vater geht - ohne viel Worte, und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag."
Zur Seite von Anneliese Kopens
13:04 Uhr am 03.02.2016
Becker Edeltraut für Anneliese Kopens
"Du bist bei Uns !"
Zur Seite von Ralf Albrecht
12:53 Uhr am 03.02.2016
Kim für Ralf Albrecht
"Ich denke sehr oft an dich. Ganz besonders heute."
Zur Seite von Lucas Vogel
12:50 Uhr am 03.02.2016
Dennis Vogel für Lucas Vogel
"Ich liebe und vermisse dich ganz doll mein Sohn. "
Zur Seite von Peter Mikutta
12:35 Uhr am 03.02.2016
Heiko für Peter Mikutta
Zur Seite von Guido Zimmermann
11:32 Uhr am 03.02.2016
yvonne. S für Guido Zimmermann
"Ich denke gerade an Dich. Hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Ich kann das irgendwie immer noch nicht glauben"

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung