Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Renate Sonnenberg
18:08 Uhr am 25.02.2015
Hartmut Sonnenberg für Renate Sonnenberg
"Im Herzen bis du immer bei uns"
Zur Seite von Ewald Willy Lukat
17:11 Uhr am 25.02.2015
Diane Seifert für Ewald Willy Lukat
"May you rest in peace with your loved ones. You will be remembered by many who will miss you. You will especially be missed by your Daughter, Barbara. You were so fortunate to had a daughter who loved you so much and helped take care of you every minute you were on this earth. prayers to all."
Zur Seite von Hilde Lukat
16:50 Uhr am 25.02.2015
Bärbel Villarino für Hilde Lukat
"Liebe Mama jetzt bist du wieder mit Papa vereint . Ich vermisse dich sehr . Mein Herz ist schwer , habe euch beide jetzt verloren . Aber wir sehen uns irgendwann wieder . Hab dich lieb . Bärbel "
Zur Seite von Ewald Willy Lukat
16:04 Uhr am 25.02.2015
Samir Kassicieh für Ewald Willy Lukat
"Ich wünsche der Familie in diesen schweren Tagen viel Kraft. Herzliche Anteilnahme Samir Kassicieh"
Zur Seite von Ewald Willy Lukat
15:44 Uhr am 25.02.2015
Frank und Nicole für Ewald Willy Lukat
"Der Tod kann uns von einem Menschen trennen, der zu uns gehörte. Aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet. "
Zur Seite von Annegret (Anne) Minne
15:40 Uhr am 25.02.2015
Maike & Ihno für Annegret (Anne) Minne
Zur Seite von Ewald Willy Lukat
14:58 Uhr am 25.02.2015
Bärbel Villarino für Ewald Willy Lukat
"Papa du fehlst mir so sehr . Worte können nicht meine Trauer erfassen . Du warst immer für mich da, ob hier in Deutschland oder in Amerika . Die letzten Jahre mit dir waren schön , wenn auch oft schwer . Du bist jetzt bei Mama und Uwe . Trage dich in meinem Herzen , hab dich lieb Bärbel ."
Zur Seite von Jutta Meyer
12:46 Uhr am 25.02.2015
Martina für Jutta Meyer
"Deine Augen wurden müde, unsere Hände mussten sich loslassen. Eine Stimme sagt: Ich hab Dich lieb. Schlaf schön, Mama"
Zur Seite von Jutta Meyer
12:43 Uhr am 25.02.2015
Martina für Jutta Meyer
"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen!"
Zur Seite von Klara Schlemo
10:41 Uhr am 25.02.2015
Sabine schlemo für Klara Schlemo
"Es gibt ein Bleiben im Gehen, ein Gewinnen im verlieren, im Ende einen Neuanfang.... In liebevoller Erinnerung!"

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung