Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Luigi La Grotta
14:04 Uhr am 22.10.2014
Monika Thiele für Luigi La Grotta
"Ciao Luigi..."
Zur Seite von Heinz Düßmann
12:51 Uhr am 22.10.2014
Familie Seidel für Heinz Düßmann
Zur Seite von Peter Jaschik
10:38 Uhr am 22.10.2014
Dein macker Speedy für Peter Jaschik
"mein treuster Freund ...ich warte so oft an der Haustür auf dich schaue um die Ecke freue mich wenn es klingelt, weil du es sein könntest...doch vergebens wie gerne würde ich noch einmal mit dir Burgwall gassi gehen und von dir gestreichelt werden...1 Jahr ohne dich ich vermisse dich dein wau wau"
Zur Seite von Peter Jaschik
10:33 Uhr am 22.10.2014
Carina für Peter Jaschik
"Mein liebester Opa, heute ist der Tag an dem du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns bist, jeden einzelnen Tag hab ich an dich gedacht und für dich gebetet das es dir dort besser geht wo auch immer du bist.Ich vermisse dich so sehr ....Ich liebe dich deine Carina"
Zur Seite von Hans-Hermann Lüers
09:56 Uhr am 22.10.2014
Alexandra für Hans-Hermann Lüers
"Ich denk an Dich"
Zur Seite von Helmut Behrje
09:47 Uhr am 22.10.2014
Deine Tochter für Helmut Behrje
"Wir denken immer an Dich! Immer!!"
Zur Seite von Hans-Hermann Lüers
09:23 Uhr am 22.10.2014
Annika für Hans-Hermann Lüers
Zur Seite von Peter Jaschik
09:19 Uhr am 22.10.2014
Adele Kück für Peter Jaschik
"Alles im Leben hat seine Zeit, jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel. Für das Geboren werden gibt es eine Zeit und eine Zeit für das Sterben."
Zur Seite von Hans-Hermann Lüers
09:17 Uhr am 22.10.2014
Marian für Hans-Hermann Lüers
Zur Seite von Peter Jaschik
09:13 Uhr am 22.10.2014
Marion & Günter Moritz für Peter Jaschik
"Niemals geht man so ganz irgendwas von Dir bleibt hier es hat seinen Platz immer bei uns."
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung