Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jutta Meyer
16:20 Uhr am 26.05.2015
Martina für Jutta Meyer
"Und immer wenn wir von Dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen und halten Dich fest umfangen, so als wärst Du nie gegangen."
Zur Seite von Jutta Meyer
16:13 Uhr am 26.05.2015
Martina für Jutta Meyer
"Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung."
Zur Seite von Jutta Meyer
16:10 Uhr am 26.05.2015
Martina für Jutta Meyer
"Der einzige Trost ist das Wissen, dass Du nicht länger leiden musstest. Ich denke immer an Dich, in Liebe."
Zur Seite von Stefan Viohl
10:50 Uhr am 26.05.2015
Stefan Viohl für Stefan Viohl
"Danke für die wunderbare Zeit die wir mit Dir verbringen durften. Danke für die schönen Stunden die wir mit Dir erleben durften. Danke für das du unser Freund warst. danke kann man nicht oft genug sagen. Wir werden dich nie vergessen,und irgendwann sehen wir uns wieder mein Freund. DANKE Stefan"
Zur Seite von Sylke Goldbach
09:07 Uhr am 26.05.2015
Carmen für Sylke Goldbach
"Heute ist Dein Geburtstag....und ich denke ganz fest an Dich"
Zur Seite von Bodo Müller
07:31 Uhr am 26.05.2015
Andrea und Sandra für Bodo Müller
"In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. In stillem Gedenken und viel Kraft für Dich, lieber Frank "
Zur Seite von Günter Heissenbüttel
18:26 Uhr am 25.05.2015
Birgit für Günter Heissenbüttel
"Immer wieder ertappe ich mich dabei, das ich dir etwas erzählen möchte. Du fehlst mir so sehr. In Liebe Birgit "
Zur Seite von Erika Genreith
15:11 Uhr am 25.05.2015
Manuela Klittmann-Schütze für Erika Genreith
"Danke, das ich Sie kennenlernen durfte!"
Zur Seite von Anna Johanning
12:44 Uhr am 25.05.2015
T.L. für Anna Johanning
"Liebe Anna! Frohe Pfingsten und liebe Grüße in den Himmel. Du wirst hier so sehr vermisst aber wir müssen alle damit leben . Besonders Deine Liebsten! "
Zur Seite von Wilma Süsens
12:26 Uhr am 25.05.2015
Ina für Wilma Süsens
"Du fehlst mir so und oft denke ich, das muss ich schnell Mama erzählen und dann wird mir bewusst, dass wir nicht mehr miteinander reden können ... Ich möchte Dir noch einmal für alles danken, was Du mir mit auf meinen Weg gegeben hast. Ich liebe Dich Deine Tochter. "

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung