Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jutta Meyer
08:39 Uhr am 29.08.2014
Benjamin für Jutta Meyer
Zur Seite von Christoph Bunger
21:59 Uhr am 28.08.2014
Sven Olaf & Jana Thölken für Christoph Bunger
"Wenn der Abend kommt, umarmt der Baum den Vogel weich und warm, damit er in der kalten Luft nicht erfriert. Wenn die Sonne aufgeht, breitet der Vogel seine Flügel aus, fliegt glücklich in die Arme des Himmels... Unsere Herzen und Gedanken sind bei Ihnen und euch in diesen Stunden."
Zur Seite von Günter Heissenbüttel
21:09 Uhr am 28.08.2014
Birgit für Günter Heissenbüttel
"Nichts ist mehr wie es wahr. Alles hat sich geändert. Doch in meinen Gedanken und in meinem Herzen bist Du mir immer nah. In Liebe Birgit"
Zur Seite von Karlheinz Böhm
19:10 Uhr am 28.08.2014
Manfred Schiffner für Karlheinz Böhm
"R.I.P. Karlheinz Böhm"
Zur Seite von Uwe Bischof
18:48 Uhr am 28.08.2014
Susanne & Hans-Joachim Weiß für Uwe Bischof
"...ein vorbildlicher Mensch fehlt nun... ...menschlich, immer freundlich, ehrlich, verläßlich... ...und der Region verbunden... Als Anlieger und Nachbarn in Bierden haben wir uns kennengelernt und nehmen jetzt sehr traurig Abschied. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie."
Zur Seite von Volker Frommelt
16:42 Uhr am 28.08.2014
Oma und Opa Pagel für Volker Frommelt
"Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück."
Zur Seite von Uwe Bischof
14:11 Uhr am 28.08.2014
Angelika Kliffmüller für Uwe Bischof
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. "
Zur Seite von Mary Jüttner
13:18 Uhr am 28.08.2014
Basti für Mary Jüttner
Zur Seite von Aloisia Wesener
13:14 Uhr am 28.08.2014
Werner Schumann für Aloisia Wesener
"Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt. In Gedanken an die heutige Trauerfeier. Werner"
Zur Seite von Jürgen Cölle
12:24 Uhr am 28.08.2014
eine Traurige Kundin!!! für Jürgen Cölle
"Danke für alles!!!!:)"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung