Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Joachim Munderloh
20:04 Uhr am 24.07.2016
Rudolf Weise für Joachim Munderloh
"Mein lieber Joachim,hab keine Angst und geh durch das Licht,es wird dir sehr gut gehen."
Zur Seite von Axel Neumeyer
18:07 Uhr am 24.07.2016
Gabriel für Axel Neumeyer
"Papito, ich denke an dich"
Zur Seite von Mariechen Gros
13:04 Uhr am 24.07.2016
Karin Heineke geb. Haarde für Mariechen Gros
"Mögest Du Tante Mariechen Deinen Frieden finden und unseren Familien ihren Frieden lassen ..."
Zur Seite von Gisela Kresmer
11:29 Uhr am 24.07.2016
Kresmer Alfred 25.07.2016 für Gisela Kresmer
"Hallo mein Schatz!! Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe. Du fehltst mir!!!! In Liebe Dein........"
Zur Seite von Ursula Neuhaus
09:45 Uhr am 24.07.2016
Sylvia für Ursula Neuhaus
Zur Seite von Olliver Gorecki
09:04 Uhr am 24.07.2016
Gudrun Wanjek für Olliver Gorecki
Zur Seite von Jutta Meyer
08:12 Uhr am 24.07.2016
Martina für Jutta Meyer
"Wie oft schon hab ich dir Lebewohl gesagt und mich jedes Mal gefragt: Wann werden wir uns wiedersehen? Immer wenn wir Abschied nehmen, verberg ich meine Tränen denn tiefe Sehnsucht füllt mich aus."
Zur Seite von Jutta Meyer
08:12 Uhr am 24.07.2016
Martina für Jutta Meyer
"Bist du auch räumlich fern von mir, die Gedanken sind doch oft bei dir und im Inneren bist mir ganz nah. Ich hab dich lieb, das sollst du wissen, muß ich dich auch immer missen, mein Herz ist immer dein. 23.8.82 Reju"
Zur Seite von Jutta Meyer
08:09 Uhr am 24.07.2016
Martina für Jutta Meyer
"Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann‘s versteh´n. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh‘ in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben"
Zur Seite von Jutta Meyer
08:06 Uhr am 24.07.2016
Martina für Jutta Meyer
"Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung."
Zur Seite von Jutta Meyer
08:05 Uhr am 24.07.2016
Martina für Jutta Meyer
"Unser Herz will dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muss dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade."
Zur Seite von Monika Gumprich
01:28 Uhr am 24.07.2016
Deine Tochter für Monika Gumprich
"Liebste Mama, gestern wärst du 70 Jahre alt geworden. Traurig standen wir an einem eigentlich schönen Sommertag an deinem Grab. Es ist voller Lavendel, summenden Hummeln und Bienen und eine große Sonnenblume leuchtet und strahlt dort nur für dich. "
Zur Seite von Thomas Schlegel
00:23 Uhr am 24.07.2016
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Dörte Westermann
22:59 Uhr am 23.07.2016
Klaus Westermann für Dörte Westermann
"Für Mama! Papa und ich vermissen Dich! "
Zur Seite von Monika Gumprich
22:42 Uhr am 23.07.2016
Deine Tochter für Monika Gumprich
"Ich vermisse dich so sehr, aber hoffe darauf, dass es dir dort, wo du jetzt auch immer sein magst, besser geht. Meine Gedanken und meine Liebe sind immer bei dir. Ich habe dich lieb!"
Zur Seite von Andrea Bäker
20:38 Uhr am 23.07.2016
Dennis Kirschstein für Andrea Bäker
"Werde dich immer im Herzen behalten. Ruhe in Herzen "
Zur Seite von Rainer Diercksen
19:33 Uhr am 23.07.2016
Deine Gabi für Rainer Diercksen
"...mein lieber Schatz...die Tage vergehen wie immer, aber kein Tag ist mehr wie sie mit Dir waren... Dein Stöpsel fragt immer wieder warum Du Dein Handy nicht mit in den Himmel genommen hast, dann könnte sie Opa wenigstens anrufen. Du fehlst unendlich. Immer in unseren Herzen... Deine Maus"
Zur Seite von Peter Bartels
18:34 Uhr am 23.07.2016
Brigitte und Uwe Krüger für Peter Bartels
"Wir haben einen großartigen Menschen verloren. Wir vermissen dich. Brigitte und Uwe "
Zur Seite von Peter Bartels
12:33 Uhr am 23.07.2016
Sarah Bartels für Peter Bartels
"Ich vermisse Dich. "
Zur Seite von Rainer Zindl
12:25 Uhr am 23.07.2016
Marliese für Rainer Zindl
"Rainer, einmal noch in den Arm nehmen,schön wär's"
Zur Seite von Rainer Zindl
12:20 Uhr am 23.07.2016
Marliese für Rainer Zindl
"Lieber Rainer, in Gedanken bin ich immer bei Dir..................."
Zur Seite von Rainer Zindl
12:18 Uhr am 23.07.2016
Marliese für Rainer Zindl
"Rainer, manchmal kann ich es kaum aushalten, ohne Dich..............."
Zur Seite von Klaus Simon
11:58 Uhr am 23.07.2016
Martina für Klaus Simon
"Brüderchen, leider mußte ich Dich gehen lassen, es war Dir nicht mehr Zeit gegönnt. Ich werde Dich sehr vermissen. Dein kleines Schwesterherz"
Zur Seite von Claus Horstmann
10:08 Uhr am 23.07.2016
Birgit für Claus Horstmann
Zur Seite von Edeltraud Heienbrok
09:37 Uhr am 23.07.2016
Thorsten für Edeltraud Heienbrok
""Wer im Gedächtnis seiner Lieben Lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird." (Immanuel Kant) "
Zur Seite von Peter Bartels
09:18 Uhr am 23.07.2016
Jane Raster für Peter Bartels
"Wer Dich kannte, weiss was ich verloren habe. "
Zur Seite von Detlef Christgau
08:49 Uhr am 23.07.2016
Heidi Iwersen für Detlef Christgau
"Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. ( Honore de Balzac ) In stillem Gedenken Heidi Iwersen"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:46 Uhr am 23.07.2016
Martina für Jutta Meyer
"Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier. Es hat seinen Platz- immer bei mir. In Liebe."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:45 Uhr am 23.07.2016
Martina für Jutta Meyer
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:43 Uhr am 23.07.2016
Martina für Jutta Meyer
"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:42 Uhr am 23.07.2016
Martina für Jutta Meyer
"Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich. Du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch Dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:33 Uhr am 23.07.2016
Martina für Jutta Meyer
"Die Spuren deiner Worte Die Spuren deiner Umarmung Die Spuren deines Lachens Niemand kann sie auslöschen in mir."
Zur Seite von Heinz Schmidtmeyer
05:51 Uhr am 23.07.2016
Antje für Heinz Schmidtmeyer
"Für meinen Papa!"
Zur Seite von Gregor Sramkiewicz
00:29 Uhr am 23.07.2016
C für Gregor Sramkiewicz
"Mein erster Klassenlehrer..in Gedanken bei Ihrer Familie und Ihnen. "
Zur Seite von Aron Rothe
00:19 Uhr am 23.07.2016
Mama für Aron Rothe
"Dein erster Geburtstag ohne Dich war für mich leider sehr traurig. Ich weiß das wolltest Du nicht. Ich vermisse Dich sooo sehr. Pass da oben auf Deiner Wolke gut auf Dich auf. Ihdl "
Zur Seite von Thomas Schlegel
00:16 Uhr am 23.07.2016
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Henry Roehr
22:20 Uhr am 22.07.2016
Andreas für Henry Roehr
"So viele Jahre haben wir uns nicht gesehen,kleiner Cousin ! - Nun bist Du jeden Tag in meinen Gedanken;gern hätte auch ich eine Partie Schach gegen Dich verloren. Ich bin fassungslos und tief traurig. Ruhe in Frieden Andi"
Zur Seite von Erhard Stüber
21:46 Uhr am 22.07.2016
Leni Stüber für Erhard Stüber
"Leni"
Zur Seite von Erhard Stüber
21:40 Uhr am 22.07.2016
Leni Stüber für Erhard Stüber
"Leni"
Zur Seite von Karin Wietstruk
21:24 Uhr am 22.07.2016
Silke Wietstruk für Karin Wietstruk
"Du fehlst..."
Zur Seite von Andreas von zur Gathen
19:49 Uhr am 22.07.2016
G.L. für Andreas von zur Gathen
"Ruhe sanft Du Lieber"
Zur Seite von Gisela Flick
17:48 Uhr am 22.07.2016
Angelika für Gisela Flick
"Meine Gedanken sind immer bei dir."
Zur Seite von Gisela Flick
17:34 Uhr am 22.07.2016
Lina für Gisela Flick
"Liebe Uroma ich denke oft an dich.Ich hoffe es geht dir gut."
Zur Seite von Ursula Kronberger
14:26 Uhr am 22.07.2016
Monika Kriesten für Ursula Kronberger
"Es gibt Menschen, die mag man schon beim ersten Kontakt. Du gehörtest dazu ! Alles Liebe den Familienangehörigen "
Zur Seite von Ulrike Sell
12:23 Uhr am 22.07.2016
Freundin für Ulrike Sell
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Jürgen Adler
11:34 Uhr am 22.07.2016
Rene Lange für Jürgen Adler
Zur Seite von Luise Wendeler
11:04 Uhr am 22.07.2016
Deine kleine Maus für Luise Wendeler
"Ach Mama, ein ganzes Jahr ist es nun her ....... So sehr vermisse ich Dich! Deine Liebe und Wärme, sie fehlen mir so sehr wie Dein Lachen, Deine Stimme und Deine Umarmungen. Ich liebe Dich! "
Zur Seite von Jutta Meyer
07:55 Uhr am 22.07.2016
Martina für Jutta Meyer
"Der einzige Trost ist das Wissen, dass Du nicht länger leiden musstest. Ich denke immer an Dich, in Liebe"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:54 Uhr am 22.07.2016
Martina für Jutta Meyer
"Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:52 Uhr am 22.07.2016
Martina für Jutta Meyer
"Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken."

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung