Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jutta Meyer
09:44 Uhr am 20.01.2017
Martina für Jutta Meyer
"In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht"
Zur Seite von Jutta Meyer
09:44 Uhr am 20.01.2017
Martina für Jutta Meyer
"Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung."
Zur Seite von Jutta Meyer
09:43 Uhr am 20.01.2017
Martina für Jutta Meyer
"Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein"
Zur Seite von Jutta Meyer
09:43 Uhr am 20.01.2017
Martina für Jutta Meyer
"Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken."
Zur Seite von Gudrun Dittler
22:37 Uhr am 19.01.2017
Jutta für Gudrun Dittler
Zur Seite von Sverre Lauruschkat
22:08 Uhr am 19.01.2017
Anle für Sverre Lauruschkat
"Heute hättest 'Du Deinen 74. Geburtstag. Wir denken alle an Dich. Deine Anke, Britta und Luna"
Zur Seite von Thomas Schlegel
21:42 Uhr am 19.01.2017
Sandra schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Ksenia Lansky
20:15 Uhr am 19.01.2017
Nici für Ksenia Lansky
"du fehlst mir"
Zur Seite von Dieter Kotschote
16:15 Uhr am 19.01.2017
Jürgen für Dieter Kotschote
Zur Seite von Dieter Stolte
13:29 Uhr am 19.01.2017
Maren für Dieter Stolte
"Wir denken immerzu an Dich"
Zur Seite von Karin Schade
13:13 Uhr am 19.01.2017
Gitta für Karin Schade
Zur Seite von Jutta Meyer
10:20 Uhr am 19.01.2017
Martina für Jutta Meyer
"Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen, in uns leben sie und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise. Mütter sterben nicht. Mütter leben fort auf ihre Weise"
Zur Seite von Jutta Meyer
10:20 Uhr am 19.01.2017
Martina für Jutta Meyer
"Die vielen Dinge, die Dein Leben ausgemacht haben, die Dir Freude und Spaß gemacht haben, kann ich nicht vergessen. Die Erinnerungen kann mir keiner nehmen, Du bist stets bei mir, in Liebe."
Zur Seite von Jutta Meyer
10:19 Uhr am 19.01.2017
Martina für Jutta Meyer
"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."
Zur Seite von Jutta Meyer
10:18 Uhr am 19.01.2017
Martina für Jutta Meyer
"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen."
Zur Seite von Jutta Meyer
10:18 Uhr am 19.01.2017
Martina für Jutta Meyer
"Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung."
Zur Seite von Ewald Willy Lukat
09:10 Uhr am 19.01.2017
Bärbel Lukat für Ewald Willy Lukat
"Lieber Papa , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Heute hättest du deinen 92 Geburtstag . Ich vermisse dich , so sehr . Hab dich lieb . Bärbel"
Zur Seite von Rosemarie Kukla
08:42 Uhr am 19.01.2017
Heidi für Rosemarie Kukla
"Ich umarm Dich"
Zur Seite von Jörn Wichmann
22:41 Uhr am 18.01.2017
Sabine für Jörn Wichmann
"Ich kenne Dich zwar nicht, aber mein Mann ist am gleichen Tag verstorben wie Du, darum fühle ich mich Deiner Sabine sehr verbunden. Ich weiß, wie sie sich jetzt fühlt...Weißt Du, diese Gewissheit, dass nichts mehr so werden kann, wie es einmal war, die tut sehr weh...Bitte gib ihr die nötige Kraft.."
Zur Seite von Thomas Schlegel
22:03 Uhr am 18.01.2017
Sandra schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Volkmar Gasau
20:35 Uhr am 18.01.2017
Thomas Salm für Volkmar Gasau
Zur Seite von Karl-Christian Hohorst
18:09 Uhr am 18.01.2017
Lüder Hohorst für Karl-Christian Hohorst
"Gute Reise Sailor - wir hatten viele schöne Jahre! Du bist uns nur einen Schritt voraus! Ich bin überzeugt, wir sehen uns wieder!"
Zur Seite von Vera Kastens
17:51 Uhr am 18.01.2017
Kastens Bianca für Vera Kastens
"Wir vermissen dich. Du fehlst uns so sehr..."
Zur Seite von Erna Waßermann
17:09 Uhr am 18.01.2017
Marion Michalek für Erna Waßermann
Zur Seite von Helmut Wittkowski
16:53 Uhr am 18.01.2017
Uta von Sohl für Helmut Wittkowski
"Wir denken an Dich - die Welt ist anders geworden ohne Deine Anrufe, Deine Fürsorge und Deine oft wundersamen Einfälle. Es ist eine Ironie des Schicksals: Du bist so präsent wie nie zuvor. Schlafe friedlich und in den Erinnerungen aller ganz da."
Zur Seite von Ingo Meyer
16:33 Uhr am 18.01.2017
Lars für Ingo Meyer
"Hey mein Freund, denk an Dich. "
Zur Seite von Ina Brickenkamp
15:25 Uhr am 18.01.2017
Debbie für Ina Brickenkamp
"Ich liebe dich Mama..."
Zur Seite von Silvia Grimm
13:37 Uhr am 18.01.2017
Klaus Scharringhausen für Silvia Grimm
"Heute habe ich erfahren, dass Du unsere Erde, nach so kurzem Aufenthalt, schon wieder verlassen hast. Ich bin sehr bestürzt und traurig, wenn auch unsere Zeit der Gemeinsamkeit nur kurz war. Der Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht."
Zur Seite von Hans Koschnick
13:21 Uhr am 18.01.2017
Fußpflege Fellermann für Hans Koschnick
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Ina Brickenkamp
12:02 Uhr am 18.01.2017
Jördis für Ina Brickenkamp
Zur Seite von Jutta Meyer
09:14 Uhr am 18.01.2017
Martina für Jutta Meyer
"Hörst du, wie der Wind leise weht, durch den Baum, der vor deinem Hause steht? Er flüstert lange mit den Zweigen von Ängsten, Freud und Leiden. Verstehst du, was der Wind da spricht? Nein? Du beherrscht seine Sprache nicht? Er bringt viele gute Wünsche dir, ganz leis mit einem Gruß von mir!"
Zur Seite von Jutta Meyer
09:11 Uhr am 18.01.2017
Martina für Jutta Meyer
"Horch dem Wind mal ganz genau. Er flüstert etwas zu dem Laub:Glück und Frohsinn sollen dich begleiten. Dann kannst du dir und anderen Freud bereiten. Der Wind hat außerdem gesagt: Ich denke an dich, Tag für Tag.Vielleicht denkst du auch an mich, ab und zu! Dafür danke ich dir ganz lieb.Reju 20.9.82"
Zur Seite von Jutta Meyer
09:10 Uhr am 18.01.2017
Martina für Jutta Meyer
"Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Frieden."
Zur Seite von Jutta Meyer
09:10 Uhr am 18.01.2017
Martina für Jutta Meyer
"Deine Augen wurden müde, unsere Hände mussten sich loslassen. Eine Stimme sagt: Ich hab Dich lieb.Schlaf schön, Mama"
Zur Seite von Jutta Meyer
09:08 Uhr am 18.01.2017
Martina für Jutta Meyer
"Ich vermisse Dein Lachen, Deine Anregungen, Deine Erklärungen, Deine Freude, Dein Sein. Du fehlst mir so"
Zur Seite von Petra Schröder
07:54 Uhr am 18.01.2017
Mama und Deine Schwester Roni für Petra Schröder
"...möge ein Engel Dich und Papa immer begleiten."
Zur Seite von Friedrich (Fritz) Schnoor
03:31 Uhr am 18.01.2017
Ingo Barkemeyer für Friedrich (Fritz) Schnoor
"Ich habe Fritz Schnoor sehr geschätzt!"
Zur Seite von Frank Rathsack
02:18 Uhr am 18.01.2017
Nina Rathsack für Frank Rathsack
"Dad, du bist der schönste Stern am Himmel !"
Zur Seite von Thomas Schlegel
22:25 Uhr am 17.01.2017
Sandra schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Günter Heissenbüttel
22:10 Uhr am 17.01.2017
Birgit für Günter Heissenbüttel
"Heute ist wieder ein besonderer Tag. Dein Geburtstag.Einer der Tage, an dem mir dieses : nie mehr :wieder ganz besonders bewusst wird. Immer wieder die Frage nach dem Warum? Ich bin so traurig und vermisse dich unendlich. Du fehlst mir. In Liebe deine Birgit"
Zur Seite von Jürgen Seedorf
22:06 Uhr am 17.01.2017
Marcel für Jürgen Seedorf
"Für meinen Opa."
Zur Seite von Rick Parfitt
21:39 Uhr am 17.01.2017
Harry für Rick Parfitt
"Bye Rick; R.I.P."
Zur Seite von Uschi Prote
21:33 Uhr am 17.01.2017
Gabi Lenninghausen für Uschi Prote
"Ruhe in Frieden liebe Uschi ! Wir sind unendlich traurig ! Wir werden dich immer in unserem Herzen haben ! Nadine und Gabi aus dem Urlaub "
Zur Seite von Fredi Bohnsack
19:43 Uhr am 17.01.2017
Maja für Fredi Bohnsack
Zur Seite von Alexander Morin
19:25 Uhr am 17.01.2017
Andrea Martens für Alexander Morin
"Lieber Alexander, wie schade, dass wir Deinen 75. Geburtstag am 18.01. nicht mehr feiern können. Ich habe über Einiges, was Du über manche Mitmenschen gesagt hast, nachgedacht und festgestellt, wie recht Du doch mit vielem hattest ... Ich werde ein Glas auf Dein Wohl trinken! Deine Andrea "
Zur Seite von Marion Ruhle
19:14 Uhr am 17.01.2017
Hartwig für Marion Ruhle
"Liebe Marion, mir fehlen die Worte, Du wirst immer in meinem Herzen sein. Dein Harti "
Zur Seite von Klaus Wildbolz
18:05 Uhr am 17.01.2017
Angelika Elisabeth für Klaus Wildbolz
"Lieber Klaus Wildbolz. Ihre nette liebenswürdige Art,werden wir sehr vermissen, Ruhe in Frieden,in liebem Gedenken"
Zur Seite von Horst Seifert
15:29 Uhr am 17.01.2017
.. für Horst Seifert
"niemand den man wirklich liebt, ist jemals tod.."
Zur Seite von Hans-Georg Niemann
13:19 Uhr am 17.01.2017
Gabi Niemann für Hans-Georg Niemann
" und die Liebe dauert ewig! Deine Gabi "
Zur Seite von Marion Ruhle
12:00 Uhr am 17.01.2017
Uta für Marion Ruhle
"Liebe Marion, ich kann es immer noch nicht fassen, dass du so plötzlich von uns gegangen bist. Seit Ende der 80er Jahre haben wir viele schöne und lustige Stunden zusammen verlebt, es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Ich bin unendlich traurig und du fehlst mir sehr. Ruhe in Frieden. Deine Uti"

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung