Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jutta Meyer
10:39 Uhr am 27.04.2015
Martina für Jutta Meyer
"Unser Herz will Dich halten, unsere Liebe Dich umfangen. Unser Verstand muss dich gehen lassen, denn Deine Kraft war zu Ende und Deine Erlösung Gnade."
Zur Seite von Dustin Erdmann
10:00 Uhr am 27.04.2015
von Deiner mum für Dustin Erdmann
"Mein Duddy Ich vermisse Dich sooooo... sehr !!! es hört nicht auf, in Liebe Deine mum"
Zur Seite von Karl-Heinz Peters
09:59 Uhr am 27.04.2015
Michael Wilke für Karl-Heinz Peters
"R.I.P. Dein Sohn Michael"
Zur Seite von Leon Noel Vast
09:35 Uhr am 27.04.2015
Die Klasse 7c der Oberschule im Park für Leon Noel Vast
"Wir sind traurig und betroffen von Leons Tod und möchten unser Mitgefühl für die Familie in dieser schweren Zeit aussprechen."
Zur Seite von Ursel Salewski
07:59 Uhr am 27.04.2015
Jasmin Sonntag für Ursel Salewski
"Für meine liebe Mama"
Zur Seite von Jens Ebeler
22:47 Uhr am 26.04.2015
Deine Dicke für Jens Ebeler
"Herzliche Glückwünsche und alles Liebe.W.V.D."
Zur Seite von Marianne Sachse
19:10 Uhr am 26.04.2015
Sabine Bothe für Marianne Sachse
"Ich erinnere mich gern an die Gymnastikstunden in der Grambker Turnhalle, das ist jetzt 40 Jahre her! Nach dem Turnen haben wir immer die Bänke umgestellt, um gemeinsam einige lustige Lieder zu singen. Ich behalte dich in guter Erinnerung!"
Zur Seite von Günter Heissenbüttel
19:09 Uhr am 26.04.2015
Birgit für Günter Heissenbüttel
"Ich bin traurig, ich vermisse dich. In Liebe Birgit"
Zur Seite von Eleonore Grzesiak (Greziak)
18:40 Uhr am 26.04.2015
Sisa für Eleonore Grzesiak (Greziak)
"Liebe Tante Ellinor, morgen ist es 70 Jahre her, dass der Krieg in Bremen beendet war. Sechs grauenhafte Jahre lagen hinter Euch. Ihr durftet nie Kinder sein, die unbekümmert und sorgenfrei aufwachsen. Angst, Hunger und Leid bestimmten Euer Leben. Wir hoffen immer noch, dass Klemens gefunden wird."
Zur Seite von Jutta Meyer
18:36 Uhr am 26.04.2015
Martina für Jutta Meyer
"Wie oft schon hab ich dir Lebewohl gesagt und mich jedes Mal gefragt: Wann werden wir uns wiedersehen? Immer wenn wir Abschied nehmen, verberg ich meine Tränen denn tiefe Sehnsucht füllt mich aus."

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung