Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Inge Lohmann
14:14 Uhr am 20.09.2016
Manuela für Inge Lohmann
Zur Seite von Inge Lohmann
14:04 Uhr am 20.09.2016
Klittmann-Schütze, Manuela für Inge Lohmann
"Tschüss Inge, wir sehen uns wieder!"
Zur Seite von Gisela Flick
12:42 Uhr am 20.09.2016
Angelika für Gisela Flick
"Liebe Mama,viele Tage sind vergangen .Ich denke jeden Tag an dich."
Zur Seite von Dirk Salzer
12:04 Uhr am 20.09.2016
Andreas Hippler für Dirk Salzer
"R.I.P. Lieber Dirk! Andreas Hippler"
Zur Seite von Ilse Müller
10:16 Uhr am 20.09.2016
Edith für Ilse Müller
Zur Seite von Peter Haller
09:50 Uhr am 20.09.2016
Michel für Peter Haller
"auch an Deinem Geburtstag wird man an Dich denken."
Zur Seite von Luise Wendeler
09:11 Uhr am 20.09.2016
Deine kleine Maus für Luise Wendeler
"Meine kleine Mama ...... ich liebe Dich so sehr!"
Zur Seite von Viktor Kaminski
09:04 Uhr am 20.09.2016
Elke für Viktor Kaminski
"Ich vermisse Dich Papa! "
Zur Seite von Jutta Meyer
08:45 Uhr am 20.09.2016
Martina für Jutta Meyer
"Hörst du, wie der Wind leise weht, durch den Baum, der vor deinem Hause steht? Er flüstert lange mit den Zweigen von Ängsten, Freud und Leiden. Verstehst du, was der Wind da spricht? Nein? Du beherrscht seine Sprache nicht? Er bringt viele gute Wünsche dir, ganz leis mit einem Gruß von mir!"
Zur Seite von Jutta Meyer
08:44 Uhr am 20.09.2016
Martina für Jutta Meyer
"Horch dem Wind mal ganz genau. Er flüstert etwas zu dem Laub:Glück und Frohsinn sollen dich begleiten. Dann kannst du dir und anderen Freud bereiten. Der Wind hat außerdem gesagt: Ich denke an dich, Tag für Tag.Vielleicht denkst du auch an mich, ab und zu! Dafür danke ich dir ganz lieb.Reju 20.9.82"
Zur Seite von Jutta Meyer
08:43 Uhr am 20.09.2016
Martina für Jutta Meyer
"Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Frieden."
Zur Seite von Jutta Meyer
08:43 Uhr am 20.09.2016
Martina für Jutta Meyer
"Deine Augen wurden müde, unsere Hände mussten sich loslassen. Eine Stimme sagt: Ich hab Dich lieb.Schlaf schön, Mama"
Zur Seite von Jutta Meyer
08:42 Uhr am 20.09.2016
Martina für Jutta Meyer
"Ich vermisse Dein Lachen, Deine Anregungen, Deine Erklärungen, Deine Freude, Dein Sein. Du fehlst mir so"
Zur Seite von Angela Gerken
05:53 Uhr am 20.09.2016
Tanja Seedorf für Angela Gerken
"Es ist ein Jahr vergangen. Aber es fühlt sich nicht so an. Es vergeht kein Tag an dem man nicht an dich denkt. Es ist schwer. Dinge geregelt zu bekommen, die die tagtäglich gemeistert hast, kosten viel Kraft. Ich vermisse dich!!!"
Zur Seite von Werner Adam
00:08 Uhr am 20.09.2016
Jörn für Werner Adam
"Hallo Schwiegerpapa, ... Du gehörst zu den tollen, unvergesslichen Erinnerungen in meinem Leben. Und auf Deine Trina pass' ich - wie versprochen - auf. Wenn Du etwas hinterlassen hast, dann ist es Verlässlichkeit. Ein lebenswertes Vorbild. Dein Jörn"
Zur Seite von Werner Adam
00:02 Uhr am 20.09.2016
Trina für Werner Adam
" ...und leider gibt es keine Möglichkeit die Einträge hier zu korrigieren, aber ich bin sicher Du verstehst mich -.-* - Herz - "
Zur Seite von Werner Adam
23:59 Uhr am 19.09.2016
Trina für Werner Adam
" Ich bin sicher, Du hast schon viel als ich gewusst, wie sehr ich Dich vermissen werde und so traurig Dein 84. Geburtstag auch für mich ist, zaubern mir die Erinnerungen an Deine Dich und Deine Weisheit doch gerade ein kleines Lächeln ins Gesicht... In Liebe -Deine Trina "
Zur Seite von Dirk Salzer
23:49 Uhr am 19.09.2016
Sylvia Ehlers für Dirk Salzer
"Viel Kraft, ganz besonders morgen Euch allen! "
Zur Seite von Edmund Erdmann
23:01 Uhr am 19.09.2016
Manuela für Edmund Erdmann
Zur Seite von Dirk Salzer
22:29 Uhr am 19.09.2016
Petra Schneider für Dirk Salzer
"Petra, Jana & Gabi"
Zur Seite von Dirk Salzer
22:01 Uhr am 19.09.2016
Mareike Hammerschmidt für Dirk Salzer
"In Gedanken bei Wiebke und den Kindern Mareike Hammerschmidt-Wilkens Andreas Willens mit Yannick und Pia"
Zur Seite von Annemarie Mahlmann
20:53 Uhr am 19.09.2016
Sabine Thomas für Annemarie Mahlmann
"Schade, nun treffen wir uns nicht mehr beim Einkaufen. Werde Sie vermissen.."
Zur Seite von Wilfried Meyerdierks
17:14 Uhr am 19.09.2016
Heidemarie Böschen für Wilfried Meyerdierks
"Lieber Wilfried, eine ganz Weile waren Nachbarskinder und haben so manchen Streich ausgeheckt und gemeinsam zur Schule in Worphausen sind wir auch gegangen. In der Gartenstrasse war immer viel los und du hast auch deinen Teil dazu beigetragen. Einmal sehen wir uns bestimmt wieder. "
Zur Seite von Jörg Meyer
14:41 Uhr am 19.09.2016
Jenny für Jörg Meyer
"Du fehlst..."
Zur Seite von Olliver Gorecki
13:59 Uhr am 19.09.2016
Gudrun Wanjek für Olliver Gorecki
Zur Seite von Dirk Salzer
13:41 Uhr am 19.09.2016
Anke, Christian & Ben für Dirk Salzer
Zur Seite von Marianne Denkewitz
08:55 Uhr am 19.09.2016
Manfred Endlich für Marianne Denkewitz
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. "
Zur Seite von Jörg Meyer
08:30 Uhr am 19.09.2016
Maren für Jörg Meyer
Zur Seite von Jörg Meyer
08:14 Uhr am 19.09.2016
Frank für Jörg Meyer
"Es ist schwer zu ertragen, dass die guten Menschen immer vorangehen müssen. Es bleiben nur die Erinnerungen und eine Lücke, die nicht geschlossen wird. Du fehlst mir aber wir sprechen sehr oft von Dir, das hilft etwas, aber begreifen kann ich es nicht. Auf Deine starke Familie kannst Du stolz sein."
Zur Seite von Jutta Meyer
06:58 Uhr am 19.09.2016
Martina für Jutta Meyer
"Ich dachte Mütter sind unsterblich... irgendwie sind sie es ja auch... ich drücke dich ganz fest, in Liebe"
Zur Seite von Jutta Meyer
06:57 Uhr am 19.09.2016
Martina für Jutta Meyer
"Für einen Vater, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit."
Zur Seite von Jutta Meyer
06:56 Uhr am 19.09.2016
Martina für Jutta Meyer
"Einschlafen dürfen, wenn man müde ist. Eine Last fallen lassen können, die man so lange getragen hat, das ist eine tröstliche, wunderbare Sache."
Zur Seite von Jutta Meyer
06:55 Uhr am 19.09.2016
Martina für Jutta Meyer
"Vielleicht treffen wir uns wieder, irgendwann, irgendwo... Ich hoffe, ich wünsche es mir... In Liebe"
Zur Seite von Jutta Meyer
06:54 Uhr am 19.09.2016
Martina für Jutta Meyer
"Wenn ich bei Nacht den Himmel anschaue, wird es mir sein, als lachten alle Sterne, weil Du auf einem von ihnen wohnst, weil Du auf einem von ihnen lachst."
Zur Seite von Adrian Gollek
22:21 Uhr am 18.09.2016
Sascha Deerberg für Adrian Gollek
Zur Seite von Leo Rösler
21:53 Uhr am 18.09.2016
Andrea für Leo Rösler
"Wenn auch nur in Gedanken und in der Erinnerung -aber immer bei mir"
Zur Seite von Renate Klimczak
21:40 Uhr am 18.09.2016
Konrad Heinicke für Renate Klimczak
"In Gedenken an meine Schwester Renate."
Zur Seite von Adrian Gollek
19:03 Uhr am 18.09.2016
Daniel Zabel für Adrian Gollek
"Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten, dein Kollege Daniel. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Frank Feddeler
18:17 Uhr am 18.09.2016
Carmen für Frank Feddeler
"Wir denken an Dich und werden Dich niemals vergessen. Es tut so weh, dass Du von uns gehen musstest. Wir vermissen Dich <3"
Zur Seite von Maria da Graca Gal da Rocha Paula
17:21 Uhr am 18.09.2016
Pepê für Maria da Graca Gal da Rocha Paula
"Ich denke an dich!"
Zur Seite von Heinz-August Neumann
15:29 Uhr am 18.09.2016
Ulrike für Heinz-August Neumann
"Lieber Heinz, ich bin sehr traurig, dass Du so plötzlich aus unsere Familie gerissen wurdest. Leider waren meine Eltern und ich nicht erreichbar um bei Deiner Trauerfeier von Dir Abschied zu nehmen und Tante Ursula beizustehen. Tschüßi, bis wir uns irgendwann wiedersehen, Ulli."
Zur Seite von Gertrud Zinser
12:42 Uhr am 18.09.2016
Helga und Jutta Rippe für Gertrud Zinser
"In liebevoller Erinnerung an Gertrud Zinser - Helga und Jutta Rippe"
Zur Seite von Dirk Salzer
11:44 Uhr am 18.09.2016
Familie Lührs für Dirk Salzer
"... unfassbar, mitten aus dem Leben gerissen. Wir sind in Gedanken bei Wiebke, Max, Paul und Til. Für die kommende Zeit wünschen wir Euch viel Kraft. Britta, Jörg, Finn, Sophia und Sarah"
Zur Seite von Heiner Saade
11:02 Uhr am 18.09.2016
Lothar und Wally für Heiner Saade
"Wir sind betroffen und sehr traurig ,hier im fernen Spanien diese Nachricht zu erhalten. Heiner ist uns von unserer Geburtstagsfeier so lebhaft in Erinnerung, in dieser wird er für uns weiterleben ! In Gedanken begleiten wir Euch auf seinem letzten Weg! In stiller Verbundenheit Lothar und Wally "
Zur Seite von Renate Klimczak
10:30 Uhr am 18.09.2016
Annelie Eik für Renate Klimczak
"Der Herr spricht: Ich will dich nicht verlassen, noch von dir weichen. "
Zur Seite von Renate Klimczak
10:15 Uhr am 18.09.2016
Gabi und Familie für Renate Klimczak
"Schon ein Jahr ohne Dich"
Zur Seite von Thomas Schlegel
09:20 Uhr am 18.09.2016
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Jutta Meyer
08:25 Uhr am 18.09.2016
Martina für Jutta Meyer
"Wie oft schon hab ich dir Lebewohl gesagt und mich jedes Mal gefragt: Wann werden wir uns wiedersehen? Immer wenn wir Abschied nehmen, verberg ich meine Tränen denn tiefe Sehnsucht füllt mich aus."
Zur Seite von Jutta Meyer
08:24 Uhr am 18.09.2016
Martina für Jutta Meyer
"Bist du auch räumlich fern von mir, die Gedanken sind doch oft bei dir und im Inneren bist mir ganz nah. Ich hab dich lieb, das sollst du wissen, muß ich dich auch immer missen, mein Herz ist immer dein. 23.8.82 Reju"
Zur Seite von Jutta Meyer
08:23 Uhr am 18.09.2016
Martina für Jutta Meyer
"Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann‘s versteh´n. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh‘ in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben"

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung