Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Uwe Reichel
18:05 Uhr am 19.12.2014
Evelyn für Uwe Reichel
"Ich kann deinen Herzschlag spüren, keiner kann dich zerstören. Du bist am Leben....weil dein Herz noch Feuer fängt, weil dein Herz die Liebe kennt. Du bist am Leben.... Man ist erst tot, wenn keiner mehr an einen denkt. Das wird dir nie passieren."
Zur Seite von Irmgard Abeling
17:53 Uhr am 19.12.2014
Karin für Irmgard Abeling
"Liebe Mama, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und niemand fügt dir mehr ein Leid zu. Ruhe in Frieden, aber ich vermisse dich, auch wenn das hier niemals sehen und lesen wirst."
Zur Seite von Hans Heumann
16:04 Uhr am 19.12.2014
Sylvia Schade für Hans Heumann
"Mach es gut, Hänschen ! "
Zur Seite von Wilma Süsens
16:00 Uhr am 19.12.2014
Tale für Wilma Süsens
"Liebe Wilma,ich denke heute ganz besonders viel an Dich und bin so unendlich traurig. Deine Cousine"
Zur Seite von Wilma Süsens
15:34 Uhr am 19.12.2014
Brigitte für Wilma Süsens
"Heute vor zwei Jahren mussten wir Abschied nehmen. Es ist so schwer zu verstehen, dass Du nicht mehr in unserer Mitte bist. Du fehlst. Danke für alles, was Du für uns getan hast. Wir vermissen Dich sehr. Wo immer Du bist, unsere Liebe und Dankbarkeit begleiten Dich. Deine Tochter "
Zur Seite von Wilma Süsens
14:19 Uhr am 19.12.2014
Petra für Wilma Süsens
"Ich denke an Dich. X X X Petra"
Zur Seite von Wilma Süsens
14:04 Uhr am 19.12.2014
Otto und Greta für Wilma Süsens
"Wir denken heute am 2. Todestag ganz besonders an Dich und sprechen sehr viel von Dir. Uns fehlen unsere langen lebhaften Telefongespräche und wir hören noch Dein leises Lachen und Deine Stimme. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen. Es ist kein Abschied für immer. Wir werden uns wiedersehen. RIP"
Zur Seite von steven Veith
13:53 Uhr am 19.12.2014
Mama und Papa für steven Veith
"Du fehlst uns in liebe Mama und Papa"
Zur Seite von Jutta Meyer
12:57 Uhr am 19.12.2014
Martina für Jutta Meyer
"Ich dachte Mütter sind unsterblich... irgendwie sind sie es ja auch... ich drücke dich ganz fest, in Liebe"
Zur Seite von Wilma Süsens
12:56 Uhr am 19.12.2014
Maximilian und Elsa für Wilma Süsens
"Eine Kerze für Dich liebe Wilma zum 2.Todestag. Leider konnte ich nicht Abschied nehmen. Danke für Deine Freundschaft. Du bist unvergessen. Du warst und bleibst für mich ein ganz besonderer Mensch und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. In ewiger Freundschaft"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung