Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Leon Noel Vast
10:55 Uhr am 27.01.2015
eine mitfühlende Mutter für Leon Noel Vast
"Mein aufrichtiges Beileid, das ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann ,das ein Kind eher gehen muss. Ich wünsche ihnen und der Familie viel kraft in dieser schweren Zeit."
Zur Seite von Leon Noel Vast
10:19 Uhr am 27.01.2015
Mama für Leon Noel Vast
"Mein lieber Leon, Du fehlst mir so unendlich doll, und der Schmerz ist kaum zu ertragen. WARUM? WARUM mein Sonnenschein ??? Ich werde dich IMMER in meinem Herz tragen . in ewiger Liebe, MAMA "
Zur Seite von Dustin Erdmann
08:12 Uhr am 27.01.2015
VON DEINER MUM für Dustin Erdmann
"DUDDY ICH LIEBE DICH !!!"
Zur Seite von Rudolf Zemke
20:39 Uhr am 26.01.2015
Ulrike Woltjen für Rudolf Zemke
"Gern erinnere ich mich an meine schöne Kindheit mit Brigitte und der ganzen Familie Zemke! Rudolf Zemke hat mit uns Kindern viele Ausflüge gemacht, ich durfte dabei sein, danke! Mit herzlichen Grüßen aus Hannover, Ulrike "
Zur Seite von Erika Schulz
18:21 Uhr am 26.01.2015
Rüdiger Meyer für Erika Schulz
"An das Trauerhaus . Was man tief in seinem Herzen besitzt , kann man nicht durch den Tod verlieren. Heike und Rüdiger"
Zur Seite von Jutta Meyer
18:09 Uhr am 26.01.2015
Martina für Jutta Meyer
"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."
Zur Seite von Jutta Meyer
18:07 Uhr am 26.01.2015
Martina für Jutta Meyer
"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."
Zur Seite von Jutta Meyer
17:59 Uhr am 26.01.2015
Martina für Jutta Meyer
"Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen niemals verloren."
Zur Seite von Manfred Wätjen
15:19 Uhr am 26.01.2015
Claudia für Manfred Wätjen
"HALLO GROSSER HEUTE IST ES SCHON 2 JAHRE HER ICH VERMISSE DICH RIP WARUM "
Zur Seite von Volker Schumann
13:21 Uhr am 26.01.2015
Ingo Bösch für Volker Schumann
"Einfach viel, viel zu früh.....in Erinnerung an schöne Fußballzeiten und einen wunderbaren Menschen mit einer so positiven Ausstrahlung."
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung