Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Claudia Lange
14:49 Uhr am 05.12.2016
Zentral- Apotheke, Stuhr- Moordeich für Claudia Lange
"Liebe Famile Lange, unser tief empfundenes Beileid möchten wir auf diesem Wege zum Ausdruck bringen. In stiller Trauer mit Ihnen Ihr Herr Taebi und das Team der Zentral- Apotheke"
Zur Seite von Günter Döpkens
11:15 Uhr am 05.12.2016
Holger für Günter Döpkens
Zur Seite von Ursula Weiß
09:39 Uhr am 05.12.2016
Bettina und Volker von Maurich für Ursula Weiß
Zur Seite von Jutta Meyer
07:27 Uhr am 05.12.2016
Martina für Jutta Meyer
"Ich dachte Mütter sind unsterblich... irgendwie sind sie es ja auch... ich drücke dich ganz fest, in Liebe"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:25 Uhr am 05.12.2016
Martina für Jutta Meyer
"Für einen Vater, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:24 Uhr am 05.12.2016
Martina für Jutta Meyer
"Einschlafen dürfen, wenn man müde ist. Eine Last fallen lassen können, die man so lange getragen hat, das ist eine tröstliche, wunderbare Sache."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:24 Uhr am 05.12.2016
Martina für Jutta Meyer
"Vielleicht treffen wir uns wieder, irgendwann, irgendwo... Ich hoffe, ich wünsche es mir... In Liebe"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:23 Uhr am 05.12.2016
Martina für Jutta Meyer
"Wenn ich bei Nacht den Himmel anschaue, wird es mir sein, als lachten alle Sterne, weil Du auf einem von ihnen wohnst, weil Du auf einem von ihnen lachst."
Zur Seite von Heiko Wendler
01:15 Uhr am 05.12.2016
Denise u.Melissa für Heiko Wendler
"Nun sind es bereits 3 Jahre, als uns der wichtigste Mensch im Leben genommen wurde & es schmerzt als sei es gestern gewesen.Die besten Menschen werden immer zu früh geholt und nie vergessen.Du bist das Beste was wir hatten.In ewiger Verbundenheit & Liebe, deine Missi &Denise."
Zur Seite von Franziska Lüers
22:28 Uhr am 04.12.2016
Anni für Franziska Lüers
"Die Liebe bleibt ewiglich,Mäuschen!"
Zur Seite von Thomas Schlegel
22:23 Uhr am 04.12.2016
Sandra schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Thomas Schober
22:18 Uhr am 04.12.2016
Sandra für Thomas Schober
"Mein erster Gedanke.....es war Dir so wichtig"
Zur Seite von Angelika Bertram
20:35 Uhr am 04.12.2016
Venke und Gerd mit Yara-Tabea ,Briyanna-Alicia Renken 05.12.2016 für Angelika Bertram
" Venke und Gerd Renken Yara-Tabea,Briyanna-Alicia 05.12.2016 "
Zur Seite von Horst Link
19:09 Uhr am 04.12.2016
Heinz J. Rettig für Horst Link
"Der Herr gebe ihm die ewige Ruhe und das Ewige Licht leuchte ihm. Herr lasse ihn ruhen in Frieden "
Zur Seite von Heinz-Werner Knaack
17:33 Uhr am 04.12.2016
URSEL für Heinz-Werner Knaack
Zur Seite von Günter Döpkens
17:15 Uhr am 04.12.2016
Sabine für Günter Döpkens
"Ruhe in Frieden. Es war dein Wunsch, für den Fall, dass es keine Heilung gibt, einschlafen zu dürfen. Du fehlst uns. In Liebe Sabine und Horst "
Zur Seite von André Helmken
14:17 Uhr am 04.12.2016
Rüdiger und Nicole Engels mit Bastian für André Helmken
"Wir haben es heute erfahren das Andere von uns gegangen ist wir sind sehr traurig . Wir wünschen euch in diesen schweren Stunden sehr viel Kraft . Solltet ihr Hilfe brauchen wir sind für euch da .Familie Rüdiger Engels "
Zur Seite von Rainer Zindl
14:09 Uhr am 04.12.2016
Marliese für Rainer Zindl
"Lieber Rainer, alles ist grau in grau.............."
Zur Seite von Helga Hertrampf
12:27 Uhr am 04.12.2016
L. u. K. Hertrampf für Helga Hertrampf
"Ruhe in Frieden. Möge es dort, wo du jetzt bist, gut gehen."
Zur Seite von Jörg Linder
12:13 Uhr am 04.12.2016
Silke für Jörg Linder
"In lieber Erinnerung"
Zur Seite von Günter Koch
11:17 Uhr am 04.12.2016
Jannis für Günter Koch
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:39 Uhr am 04.12.2016
Martina für Jutta Meyer
"Wie oft schon hab ich dir Lebewohl gesagt und mich jedes Mal gefragt: Wann werden wir uns wiedersehen? Immer wenn wir Abschied nehmen, verberg ich meine Tränen denn tiefe Sehnsucht füllt mich aus."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:38 Uhr am 04.12.2016
Martina für Jutta Meyer
"Bist du auch räumlich fern von mir, die Gedanken sind doch oft bei dir und im Inneren bist mir ganz nah. Ich hab dich lieb, das sollst du wissen, muß ich dich auch immer missen, mein Herz ist immer dein. 23.8.82 Reju"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:38 Uhr am 04.12.2016
Martina für Jutta Meyer
"Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann‘s versteh´n. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh‘ in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:37 Uhr am 04.12.2016
Martina für Jutta Meyer
"Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:36 Uhr am 04.12.2016
Martina für Jutta Meyer
"Unser Herz will dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muss dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade."
Zur Seite von Stephan Severin
07:28 Uhr am 04.12.2016
Kerstin Severin für Stephan Severin
"In den tiefen einsamen Stunden der Nacht, in der Ruhe eines frühen Morgens, ist das Vermissen so unendlich.. In den Erinnerungen, die keiner mehr teilen kann, frisst sich die Einsamkeit und die Verzweiflung. Keine Sekunde vergeht in der ich Dich nicht vermisse und mir dein Fehlen den Atem raubt"
Zur Seite von Thomas Schlegel
01:26 Uhr am 04.12.2016
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Paula Elisabeth Irmer Wege
22:20 Uhr am 03.12.2016
C für Paula Elisabeth Irmer Wege
"Du fehlst :( ich wünschte, du würdest das alles noch erleben :("
Zur Seite von Marliese "Mimi" Birko
22:15 Uhr am 03.12.2016
Wir vermissen dich :( für Marliese "Mimi" Birko
"Wir vermissen dich so sehr.. Es wäre soo toll wenn du alles das was passiert, noch mitbekommen würdest :( wir werden dich niemals vergessen."
Zur Seite von Alexander Morin
21:56 Uhr am 03.12.2016
Jürgen Emmerich für Alexander Morin
"It's time to say goodbye !!!!"
Zur Seite von Peter Jaschik
20:28 Uhr am 03.12.2016
Annette für Peter Jaschik
"Lieber Papa, Es verging kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss,wenn ich an die Feiertage denke möchte ich sie am liebsten streichen,denn keine Weihnachtstage waren wirklich schön denn du fehlst uns so arg."
Zur Seite von Claudia Lange
20:06 Uhr am 03.12.2016
Christine Meyer für Claudia Lange
"Leider hast du den Kampf verloren. Es ist unsagbar traurig, das du nicht mehr da bist"
Zur Seite von Alfred Krell
18:30 Uhr am 03.12.2016
Jörg Krell für Alfred Krell
"In Liebe und Dankbarkeit.Du fehlst uns sehr. Ingeburg, Jörg, Phornphit, Keno, Julia"
Zur Seite von Heike Lütjeharms
15:43 Uhr am 03.12.2016
Renate für Heike Lütjeharms
Zur Seite von Adrian Gollek
15:38 Uhr am 03.12.2016
gollek für Adrian Gollek
"dein lachen und unsere gespräche vermisse ich.du warst so einzigartig! über deinem grab flatterten zwei schmetterlinge...ich musste lächeln...ich hoffe,deine seele ist jetzt so leicht wie ihr spiel. in innigster liebe,deine ma"
Zur Seite von Claudia Lange
14:39 Uhr am 03.12.2016
Nicole Rehmstedt für Claudia Lange
"Ich werde Dich nie vergessen. Dein wundervolles Lachen fehlt unendlich. Irgendwann sehen wir uns wieder. Nico "
Zur Seite von Claudia Lange
14:35 Uhr am 03.12.2016
Nicole Rehnstedt für Claudia Lange
Zur Seite von Günter Koch
13:42 Uhr am 03.12.2016
Alina für Günter Koch
"Du bleibst für immer in meinem Herzen"
Zur Seite von Willi Weber
13:12 Uhr am 03.12.2016
Friedrich Weber für Willi Weber
"Hätte dir Papa noch so viel zusagen und eben so viele Fragen !Ruhe in Frieden ! Dein Sohn Fred"
Zur Seite von Rosemarie Kukla
11:22 Uhr am 03.12.2016
Heidi für Rosemarie Kukla
Zur Seite von Günter Koch
11:11 Uhr am 03.12.2016
Diana, Dustin und Pia für Günter Koch
"Du bist nicht mehr bei uns, in unseren Herzen bleibst Du jedoch unvergessen."
Zur Seite von Ute Sander
10:23 Uhr am 03.12.2016
Michael Tiedtke für Ute Sander
Zur Seite von Gisela May
09:57 Uhr am 03.12.2016
Ein Fan für Gisela May
"R.I.P."
Zur Seite von Dieter Warninghoff
08:33 Uhr am 03.12.2016
Stefanie für Dieter Warninghoff
"Heute sind es schon 5 Jahre ohne dich. In liebevollem Gedenken Deine 4 aus Arsten"
Zur Seite von Günter Koch
08:32 Uhr am 03.12.2016
Sandra Barz für Günter Koch
"Du wirst immer in meinem Herzen sein...Ich vermisse Dich so sehr..."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:37 Uhr am 03.12.2016
Martina für Jutta Meyer
"Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier. Es hat seinen Platz- immer bei mir. In Liebe."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:36 Uhr am 03.12.2016
Martina für Jutta Meyer
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:35 Uhr am 03.12.2016
Martina für Jutta Meyer
"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:35 Uhr am 03.12.2016
Martina für Jutta Meyer
"Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich. Du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch Dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen."

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung