Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Neskea Behrmann
16:06 Uhr am 01.08.2015
Gino Behrmann für Neskea Behrmann
"Wir werden immer an dich denken "
Zur Seite von Werner Hofmann
15:48 Uhr am 01.08.2015
Uwe und Sigrid für Werner Hofmann
"Zum Heimgange Ihres lieben Mannes und Vaters unser aufrichtiges Mitgefühl. Uwe und Sigrid Lindemann"
Zur Seite von Martina Netzel
13:23 Uhr am 01.08.2015
Katja für Martina Netzel
"Ich bin tief erschüttert... Deiner, noch so jungen, Tochter Alynah wünsche ich alles erdenklich Gute und, daß sie all' die Kraft findet, die sie braucht, um diesen Verlust zu verarbeiten und verkraften zu können. Möge sie Menschen an ihrer Seite haben, die sie stets dabei unterstützen und stärken..."
Zur Seite von Arthur Stührmann
12:55 Uhr am 01.08.2015
Paulsen für Arthur Stührmann
"Seit vier Jahren bist Du nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind."
Zur Seite von Irmgard Junghänel
11:41 Uhr am 01.08.2015
Johanna, Uwe, Peter, Agnes und Jascha für Irmgard Junghänel
"Wir vermissen dich. "
Zur Seite von Rosemarie Kukla
08:22 Uhr am 01.08.2015
Heidi für Rosemarie Kukla
"Der Schmerz, die Trauer ist wieder da, als wäre es gestern gewesen........ Liebe Mama, ich hab Dich lieb. Ich werde Dich nie vergessen....."
Zur Seite von Hanna Döpkens
08:08 Uhr am 01.08.2015
Bianca für Hanna Döpkens
"Oma und Opa ich denke und vermisse euch..."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:53 Uhr am 01.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist..."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:52 Uhr am 01.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier. Es hat seinen Platz- immer bei mir, in meinem Herzen. In Liebe..."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:52 Uhr am 01.08.2015
Martina für Jutta Meyer
"Einschlafen dürfen, wenn man müde ist. Eine Last fallen lassen können, die man so lange getragen hat, das ist eine tröstliche, wunderbare Sache."

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung